Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Cyberpunk 2077: Adleraugen entdeckten The Witcher 3-Schwert – aber in anderer Form

Cyberpunk 2077: Adleraugen entdeckten The Witcher 3-Schwert – aber in anderer Form


Anzeige

Easter Eggs sind immer eine gute Möglichkeit, kleine Gimmicks in Spiele einzubauen. Dass das eine oder andere von The Witcher 3 in Cyberpunk 2077 auftauchen wird, ist vermutlich jedem klar, und das erste ist bereits im jüngsten Teaser zu sehen.

 
Cyberpunk 2077
Facts 
Cyberpunk 2077

Es ist ein kleines Easter Egg und schwierig zu entdecken, doch einige Fans haben es trotzdem bemerkt. Es geht hierbei um Geralts berühmtes „Blood and Wine“-Silberschwert Aerondight, das auch in Cyberpunk 2077 vorhanden ist – allerdings in einer anderen Form.

2022 erscheint ein eigener Anime zum Spiel.

Anzeige
Cyberpunk 2077 – CYBERPUNK: EDGERUNNERS Ankündigungs-Trailer
Cyberpunk 2077 – CYBERPUNK: EDGERUNNERS Ankündigungs-Trailer

Cyberpunk 2077: Eins der ersten Easter Eggs kommt aus The Witcher 3

In Cyberpunk 2077 werden Fortbewegungsmittel wie Autos eine recht große Rolle spielen, denn sie dienen unter anderem dazu, weite Strecken zu überwinden. Schöne Autos? Schönes Schwert? Für CD Projekt Red passte das gut zusammen und verpasste einem Auto deshalb den schönen Namen Aerondight.

Anzeige

Habt ihr das auch gemerkt, oder habt ihr vielleicht inzwischen schon ein ganz anderes Easter Egg in Cyberpunk 2077 entdeckt? Wenn ja, teilt es gern und der Community und schreibt es uns in die Kommentare.

Anzeige