Easter Eggs sind immer eine gute Möglichkeit, kleine Gimmicks in Spiele einzubauen. Dass das eine oder andere von The Witcher 3 in Cyberpunk 2077 auftauchen wird, ist vermutlich jedem klar, und das erste ist bereits im jüngsten Teaser zu sehen.

 

Cyberpunk 2077

Facts 
Cyberpunk 2077

Es ist ein kleines Easter Egg und schwierig zu entdecken, doch einige Fans haben es trotzdem bemerkt. Es geht hierbei um Geralts berühmtes „Blood and Wine“-Silberschwert Aerondight, das auch in Cyberpunk 2077 vorhanden ist – allerdings in einer anderen Form.

2022 erscheint ein eigener Anime zum Spiel.

Cyberpunk 2077 – CYBERPUNK: EDGERUNNERS Ankündigungs-Trailer

Cyberpunk 2077: Eins der ersten Easter Eggs kommt aus The Witcher 3

In Cyberpunk 2077 werden Fortbewegungsmittel wie Autos eine recht große Rolle spielen, denn sie dienen unter anderem dazu, weite Strecken zu überwinden. Schöne Autos? Schönes Schwert? Für CD Projekt Red passte das gut zusammen und verpasste einem Auto deshalb den schönen Namen Aerondight.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Die 12 hässlichsten Gaming-Charaktere, die jemals im Editor erstellt wurden

Habt ihr das auch gemerkt, oder habt ihr vielleicht inzwischen schon ein ganz anderes Easter Egg in Cyberpunk 2077 entdeckt? Wenn ja, teilt es gern und der Community und schreibt es uns in die Kommentare.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).