Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Das Pokémon GO-Fest findet dieses Jahr nur virtuell statt, aber mit vielen Boni

Das Pokémon GO-Fest findet dieses Jahr nur virtuell statt, aber mit vielen Boni


Im letzten Jahr war das Pokémon GO-Fest ein großes Event in drei Städten, darunter Dortmund, doch dieses Jahr wird es ein wenig anders. Dieses Mal findet es lediglich virtuell statt, doch es gibt zahlreiche Boni, die man sich sichern kann.

 
Pokémon GO
Facts 
Pokémon GO
Pokémon GO: Das diesjährige Fest wurde neu konzipiert.

Letztes Jahr fand das große Pokémon-Fest unter freiem Himmel statt. Fans aller Welt versammelten sich in Dortmund, Chicago und Yokohama, um sich auszutauschen und zu spielen. Aufgrund der derzeitigen Situation mit COVID-19 ist es allerdings anders – dieses Jahr findet es nur virtuell und über zwei Tage verteilt statt.

Anzeige

Pokémon GO-Fest: Tickets gelten für beide Tage

Vom 25. bis zum 25. Juli 2020 dreht sich wieder alles um die Trainer und ihre kleinen Taschenmonster. In der offiziellen Ankündigung heißt es, den Spielern stehe nicht nur ein aufregendes Wochenende mit Boni, Pokémon-Begegnungen und Spezial-Forschungen bevor, sondern auch aufregende Möglichkeiten, mit anderen Trainern in Kontakt zu treten und den Sommer über lustige Überraschungen zu erleben.

Das Fest selbst soll eine „völlig neu konzipierte“ und virtuelle Erfahrung werden und die Tickets, das betonte Gastgeber Niantec, gelte für beide Tage des Events. Zudem macht das Unternehmen deutlich, dass es sich bei dem virtuellen Event lediglich um eine Ausnahme handele:

„Bis wir uns bald wieder im selben Park und unter demselben Himmel treffen können – let’s GO!“

Anzeige

Ihr kennt euch mit Pokémon aus? Dann fällt es euch sicher leicht, alle einzuordnen.

Aus welcher Generation stammen diese 15 Pokémon?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige