Lang haben wir gewartet, jetzt ist es endlich soweit: Nach einigen Bildern zur neuen Netflix-Serie zu The Witcher gibt es nun einen ersten Trailer. Dieser zeigt neben Geralt auch die brutale Welt und zahlreiche Handlungsstränge der Geschichte.

 

The Witcher (Serie bei Netflix)

Facts 

Der erste Trailer zu The Witcher auf Netflix.

The Witcher auf Netflix: Offizieller Teaser

Seit Monaten gibt es immer wieder Teaser zur neuen Witcher-Serie auf Netflix. Bilder zu Henry Cavill (Man of Steel, Mission Impossible 6), Infos zu Nebencharakteren und eine Aufnahme vom treuen Ross Plötze haben uns immer wieder auf die neue Serie aufmerksam gemacht. Jetzt haben die Verantwortlichen bei Netflix endlich einen ersten Trailer zu The Witcher veröffentlicht.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
The Witcher: Das ist die Besetzung der Netflix-Serie

Dieser gibt und einen ausführlicheren Blick auf Cavill als Geralt. Auch, wenn er in diesem Trailer nur eine Nebenrolle spielt und hier und da ein paar Monster erschlagen darf. In der fertigen Serie gibt es dann hoffentlich mehr von Geralt zu sehen. Im Trailer steht aber die Geschichte von The Witcher im Vordergrund, in der Ciri und Yennefer deutlich größere Rollen spielen dürften. Was hältst du vom ersten Trailer zu The Witcher?

Marvin Fuhrmann
Marvin Fuhrmann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?