Der Multiplayer-Test von Gears 5 wird noch in diesem Monat starten

Marvin Fuhrmann

Noch in diesem Monat soll die erste Testphase für den Multiplayer von Gears 5 an den Start gehen. Wir verraten dir, wann es losgeht und wie du an dem Test teilnehmen kannst. Denn wie erwartet, dürfen nicht alle in den Genuss von Gears 5 kommen.

Microsoft macht Nägel mit Köpfen und legt den Termin für die technische Testphase von Gears 5 fest. Genauer gesagt, geht es dabei um den Versus-Multiplayer, der die Spielmodi Escalation und Arcade sowie King of the Hill mit sich bringen wird. Dazu gesellt sich dann noch ein Training-Modus, in dem du deine Fertigkeiten vor dem Sprung auf das Schlachtfeld optimieren kannst. An diesem ersten Test von Gears 5 darf aber nicht jeder teilnehmen.

Gears 5 hat endlich ein Release-Datum.

Gears 5: Release Date Trailer.

Der Versus-Multiplayer von Gears 5 wird ab dem 17. Juli 2019 zum Download bereitstehen. Der Test läuft anschließend vom 19. bis 21. Juli. Eine zweite Phase vom 26. bis 29. Juli 2019. Leider wird er aber nur für diejenigen verfügbar sein, die Gears 5 vorbestellt haben oder Abonnenten des Game Pass sind. Dabei ist es egal, ob dieser für die Xbox One oder den PC aktiviert ist. Die Testphase wird auf beiden Plattformen zeitgleich ablaufen.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
9 Folgen, die der Xbox Game Pass für dein Spieler-Leben hat.

Für dich bringt die Testphase auch ein paar Goodies für das fertige Gears 5. Insgesamt drei Waffen-Skins lassen sich im Rahmen des Tests freischalten. Dafür musst du lediglich einige Herausforderungen erfüllen. Wirklich fordernd dürften diese aber nicht ausfallen. Vermutlich werden sie sich eher auf die technischen Aspekte stürzen und dir abverlangen, Gears 5 für eine bestimmte Zeit zu spielen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung