Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Der The Witcher-Cast kocht und backt um die Wette, um die Wartezeit zu versüßen

Der The Witcher-Cast kocht und backt um die Wette, um die Wartezeit zu versüßen


Es ist noch nicht die fertige zweite Staffel von The Witcher – dank dieser Videos von der Besetzung der Serie wird euch dennoch das Wasser im Mund zusammenlaufen. Um die Wartezeit etwas zu versüßen, lieferten sich ein paar der Schauspieler ein kulinarisches Duell.

 
The Witcher (Serie bei Netflix)
Facts 
The Witcher: Wenn schon backen, dann stilecht.

Auch die Produktion der zweiten Staffel zu The Witcher liegt derzeit auf Eis, warum, werdet ihr bereits wissen. Zeit, die Schauspieler der Videospiel-Adaption ein wenig besser kennenzulernen, und wo geht das besser als in der Küche, denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen.

Anzeige

Das Witcher-Universum ist so komplex. Wir helfen euch, Klarheit zu bekommen.

Kochen und backen mit einer Prise Hexer

Wann die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von The Witcher wieder aufgenommen werden können, ist derzeit ungewiss und auch die Schauspieler versuchen, so viel wie möglich zu Hause zu bleiben, um andere und sich zu schützen.

Anzeige

Kochen und backen ist aber ein Zeitvertreib, der in den eigenen vier Wänden sowieso viel mehr Spaß macht. Casting Director Sophie Holland forderte deswegen Lambert-Schauspieler Paul Bullion zu einem Duell auf und brachte das kulinarische Vergnügen ins Rollen.

Es ist nicht so, als würde ich PaulBullion zu einem Back-Duell herausfordern, aber ich meine ...

Anzeige

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Beim Backen ist es wichtig, sich anzupassen. Kein „Brotmehl“ oder Hefe in den Geschäften. Ich gebe dir mein Soda-Brot.“

Ausgewechselt wurden:
Vollkornmehl (kein Weißmehl) eingeweichte Rosinen in Orangensaft (keine kandierten Schalen)
Mandarinenschale (keine Zitrone)
Glasur aus Aprikosenmarmelade (kein goldener Sirup)

Nächste Runde?

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Ich mag es während meinen Trainingseinheiten zu backen. Während dieser 'stillen Zeit‘. Sophie Holland stellte sich mir letzte Woche mit heißen, krossen Brötchen entgegen. Meine Antwort? Nun...ist das:

Saftige Backware. Beef Wellington

Frisch aus dem Ofen!

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

In der Mitte geschmolzene Banoffee Muffins

Hausgemachter Apfelkuchen der Zwerge mit Scotch-Karamell-Glasur und Schlagsahne.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

„Zerrikanische Chilli-Schokolade-BITEs!“

Ich habe selbstgemachten Hackbraten gemacht. Zählt das auch?

Welches Gericht ist euer Favorit? Ich bevorzuge den Apfelkuchen mit Schlagsahne und vor allem der The Witcher-Deckel hat mich beeindruckt. Welche Backware hättet ihr beigetragen? Schreibt es uns sehr gerne in die Kommentare.

Anzeige