DFB-Pokal heute: Hertha BSC – Dynamo Dresden im Live-Stream und TV

Marvin Basse

Heute Abend, am 30.10.2019 findet im Rahmen der zweiten Runde des DFB-Pokals die Begegnung Hertha BSC gegen Dynamo Dresden statt. GIGA sagt euch, wo ihr das Spiel im Live-Stream und TV verfolgen könnt.

Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen wird die Partie Hertha BSC gegen Dynamo Dresden leider nicht übertragen. Dafür könnt ihr das Spiel im Pay-TV bei Sky Sport 2 und Sky Sport 5 sehen, auf Sky Sport 2 allerdings  nur in der Konferenzschaltung gemeinsam mit anderen Spielen. Möchtet ihr das Spiel lieber im Live-Stream auf PC, Tablet oder Smartphone verfolgen, stehen euch die Live-Streams auf Sky Go sowie auf Sky Ticket mit dem Supersport-Ticket zur Verfügung. Anstoß ist um 20:45 Uhr im Berliner Olympiastadion.

Sky Ticket: 1 Monat 'Supersport Ticket' für 9,99 Euro*

DFB-Pokal heute: Hertha BSC – Dynamo Dresden im Stream und TV bei Sky

Möchtet ihr das Spiel Hertha BSC gegen Dynamo Dresden auf einem der Sky-Sender oder auf Sky Go verfolgen, benötigt ihr ein kostenpflichtiges Sky-Abonnement. Alternativ steht euch der Live-Stream auf Sky Ticket mit dem Supersport-Ticket zur Verfügung, das ihr 30 Tage lang kostenlos testen könnt. Danach kostet das Supersport-Ticket 9,99 Euro im Monat. Möchtet ihr kein „großes“ Sky-Abo abschließen, ist das Supersport-Ticket sicher eine gute Alternative, zumal ihr mit dem Angebot auch andere, hochkarätige Spiele beispielsweise der Bundesliga und Champions League im Live-Stream verfolgen könnt.

Sky Ticket – Sky ohne lange Vertragsbindung.

Sky Ticket: 1 Monat 'Supersport Ticket' für 9,99 Euro*

Die wichtigsten Infos zum Spiel auf einen Blick:

  • Anstoß des Spiels Hertha BSC – Dynamo Dresden ist um 20:45 Uhr.
  • Im Pay-TV seht ihr die Partie auf Sky Sport 2 in der Konferenz, auf Sky Sport 5 im Einzelspiel.
  • Im Live-Stream könnt ihr die Begegnung bei Sky Go und Sky Ticket mit dem Supersport-Ticket verfolgen.
  • Bei steht euch das Spiel im Radio-Stream zur Verfügung.
Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Die besten Fußball-Lieder zur Motivation und zum Mitsingen

Hertha BSC gegen Dynamo Dresden: Übertragung bei Sky – was erwartet uns?

Für Hertha BSC lief es bislang gut im diesjährigen DFB-Pokal: In der ersten Runde besiegte man souverän den Regionalligisten VfB Eichstätt mit 5:1. Aber auch Dynamo Dresden gewann sein erstes DFB-Pokal-Spiel mit 3:0 gegen TuS Dassendorf aus der Oberliga Hamburg.

Sky Ticket: 1 Monat 'Supersport Ticket' für 9,99 Euro*

In der Saison der 2. Bundesliga steht Dresden hingegen weniger gut da und derzeit auf dem 17. Platz. Zuletzt verlor man im Heimspiel 0:1 gegen Arminia Bielefeld. Hertha BSC belegt in der Bundesliga derzeit Platz 11, verlor allerdings das letzte Spiel mit 2:3 in Hoffenheim.

Hertha ist also insgesamt als Favorit anzusehen, allerdings sind im DFB-Pokal durchaus Überraschungen möglich, wie man gerade gestern bei der Partie Bochum gegen München sehen konnte, die die Bayern wenig souverän mit 1:2 nach 1:0-Rückstand gewinnen konnten.

Hertha BSC gegen Dynamo Dresden im TV und Live-Stream: Die Aufstellungen - wer spielt?

Die Mannschaften haben ihre Aufstellung auf Twitter veröffentlicht:

Hertha BSC:

Dynamo Dresden:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung