Heute Abend, am 30.10.2019 findet im Rahmen der zweiten Runde des DFB-Pokals die Begegnung Hertha BSC gegen Dynamo Dresden statt. GIGA sagt euch, wo ihr das Spiel im Live-Stream und TV verfolgen könnt.

 

DFB Pokal Live-Stream

Facts 

Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen wird die Partie Hertha BSC gegen Dynamo Dresden leider nicht übertragen. Dafür könnt ihr das Spiel im Pay-TV bei Sky Sport 2 und Sky Sport 5 sehen, auf Sky Sport 2 allerdings  nur in der Konferenzschaltung gemeinsam mit anderen Spielen. Möchtet ihr das Spiel lieber im Live-Stream auf PC, Tablet oder Smartphone verfolgen, stehen euch die Live-Streams auf Sky Go sowie auf Sky Ticket mit dem Supersport-Ticket zur Verfügung. Anstoß ist um 20:45 Uhr im Berliner Olympiastadion.

DFB-Pokal heute: Hertha BSC – Dynamo Dresden im Stream und TV bei Sky

Möchtet ihr das Spiel Hertha BSC gegen Dynamo Dresden auf einem der Sky-Sender oder auf Sky Go verfolgen, benötigt ihr ein kostenpflichtiges Sky-Abonnement. Alternativ steht euch der Live-Stream auf Sky Ticket mit dem Supersport-Ticket zur Verfügung, das ihr 30 Tage lang kostenlos testen könnt. Danach kostet das Supersport-Ticket 9,99 Euro im Monat. Möchtet ihr kein „großes“ Sky-Abo abschließen, ist das Supersport-Ticket sicher eine gute Alternative, zumal ihr mit dem Angebot auch andere, hochkarätige Spiele beispielsweise der Bundesliga und Champions League im Live-Stream verfolgen könnt.

Sky Ticket – Sky ohne lange Vertragsbindung

Die wichtigsten Infos zum Spiel auf einen Blick:

  • Anstoß des Spiels Hertha BSC – Dynamo Dresden ist um 20:45 Uhr.
  • Im Pay-TV seht ihr die Partie auf Sky Sport 2 in der Konferenz, auf Sky Sport 5 im Einzelspiel.
  • Im Live-Stream könnt ihr die Begegnung bei Sky Go und Sky Ticket mit dem Supersport-Ticket verfolgen.
  • Bei Amazon Music steht euch das Spiel im Radio-Stream zur Verfügung.

Hertha BSC gegen Dynamo Dresden: Übertragung bei Sky – was erwartet uns?

Für Hertha BSC lief es bislang gut im diesjährigen DFB-Pokal: In der ersten Runde besiegte man souverän den Regionalligisten VfB Eichstätt mit 5:1. Aber auch Dynamo Dresden gewann sein erstes DFB-Pokal-Spiel mit 3:0 gegen TuS Dassendorf aus der Oberliga Hamburg.

In der Saison der 2. Bundesliga steht Dresden hingegen weniger gut da und derzeit auf dem 17. Platz. Zuletzt verlor man im Heimspiel 0:1 gegen Arminia Bielefeld. Hertha BSC belegt in der Bundesliga derzeit Platz 11, verlor allerdings das letzte Spiel mit 2:3 in Hoffenheim.

Hertha ist also insgesamt als Favorit anzusehen, allerdings sind im DFB-Pokal durchaus Überraschungen möglich, wie man gerade gestern bei der Partie Bochum gegen München sehen konnte, die die Bayern wenig souverän mit 1:2 nach 1:0-Rückstand gewinnen konnten.

Hertha BSC gegen Dynamo Dresden im TV und Live-Stream: Die Aufstellungen - wer spielt?

Die Mannschaften haben ihre Aufstellung auf Twitter veröffentlicht:

Hertha BSC:

Dynamo Dresden:

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).