Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Die Sims 4: Star Wars beflügelt Fans zu wilder Fan-Fiction um Rey und Kylo

Die Sims 4: Star Wars beflügelt Fans zu wilder Fan-Fiction um Rey und Kylo

© EA

So richtig abgeholt hat EA die Community von Die Sims 4 mit den Star Wars-Inhalten nicht, doch bei Freunden von Fan-Fiction haben sie einen Nerv getroffen. Es gibt Skywalker-Nachwuchs.

 
Die Sims 4
Facts 
Die Sims 4

Im Star Wars-DLC zu Die Sims 4 ist es eigentlich nicht vorgesehen, mit den Charakteren der Sternen-Saga romantische Beziehungen einzugehen. Das hat Fans aber nicht davon abgehalten, mit ein paar Tricks doch ein Date mit Kylo Ren zu bekommen.

Anzeige
Die Sims™ 4 Star Wars™: Reise nach Batuu | Offizieller Enthüllungstrailer
Die Sims™ 4 Star Wars™: Reise nach Batuu | Offizieller Enthüllungstrailer
Die Sims 4 - Standard Edition - [PC]
Die Sims 4 - Standard Edition - [PC]
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 03:11 Uhr

Für ein wenig Star Wars-Liebe gibt es zwei Wege, wie im Sims-Forum erklärt wird. Der Erste ist ziemlich simpel, Modder machten die Charakter-Modelle von Rey und Kylo einfach für das normale Spiel zugänglich. Diese können dann gemeinsam leben, lieben und Babys kriegen und so tun, als wäre „Der Aufstieg Skywalkers“ nie passiert.

Anzeige

Spielerin MaggieMarley war das aber nicht genug, die im Editor mit Modellen versehen Sims waren nun mal nicht die echten Rey und Kylo. Sie fand über Mods einen Weg, mit ihrem Rey-Sim den NPC Kylo Ren zu einer Romanze zu kriegen. Da es auf Batuu schlicht keinen Betten gibt, entstand das gewünschte Baby in einem gemoddeten Busch. Ja, ganz recht, Rey-Sim und Kylo-NPC hatten Sex in einem Busch und das mitten auf der Straße in der Basis der Ersten Ordnung.

„Glaubst du, uns hat jemand gesehen?“ (Bildquelle: EA)

Was hier passiert, hat ja eigentlich die Welt Fantasie schon längst verlassen, aber Fan-Fiction ist gerne mal eine Welt für sich. Im Grunde ist es beeindruckend, wie schnell Fans aus dem eher unbeliebten DLC etwas für sie spannendes gemacht haben.

Anzeige

Am Ende können alle einfach nur froh sein, das Palpatine kein Charakter des Star Wars-DLC ist.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige