Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. DiRT Rally: Für kurze Zeit kostenlos bei Steam

DiRT Rally: Für kurze Zeit kostenlos bei Steam


Anzeige

Für wenige Tage hast du die Möglichkeit, Codemasters Rally-Simulation DiRT Rally kostenlos bei Steam herunterzuladen. Hierbei handelt es sich um eine Simulation, die viel Wert auf Realismus legt und Feingefühl beim Steuern benötigt.

 
Steam
Facts 

Wenn du mal wieder richtig Lust auf ein Rennspiel hast, könnte DiRT Rally das richtige für dich sein. Für kurze Zeit hast du nun die Möglichkeit, das Spiel kostenlos bei Steam herunterzuladen. Bei dem Titel handelt es sich um eine Rally-Simulation, die den Schwerpunkt auf eine realistische Fahrphysik legt.

Die Bewertungen fallen bei Steam recht gut aus und auch eine 86 von Metacritic können sich durchaus sehen lassen. Du musst aber schnell sein, das Angebot läuft nur bis zum 16. September 2019.

Anzeige

Für kurze Zeit klicken und behalten.

DiRT Rally - Community Trailer
DiRT Rally - Community Trailer

VR-Unterstützung wird geboten

DiRT Rally benötigt viel Feingefühl beim Steuern der Wagen über Schotter- und Offroad-Pisten, bei 70 lizenzierten Fahrzeugen, die in 16 verschiedene Rennklassen eingeteilt sind, sollte es nicht schwer sein, den richtigen Wagen für dich zu finden. Diese sind allerdings nicht von Anfang an freigeschaltet, viele muss man sich im Laufe des Spiels erarbeiten.

Anzeige

Ein besonderer Pluspunkt für das Spiel ist die gegebene Ocolus Rift VR-Unterstützung, durch die du ins Spiel eintauchen kannst. DiRT Rally VR bringt dich direkt auf den Fahrersitz, von dem aus du Etappen der Rally bewältigen musst.

Anzeige