Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Dragon Age 4: Neuer Trailer enthüllt Details der Rollenspiel-Hoffnung

Dragon Age 4: Neuer Trailer enthüllt Details der Rollenspiel-Hoffnung

© BioWare

Bei den Game Awards gab es nicht nur Auszeichnungen für bereits erschienene Spiele, sondern auch Ausblicke auf zukünftige Releases. BioWare zeigte einen ersten Trailer zum kommenden Dragon Age 4.

 
Dragon Age 4
Facts 
Dragon Age 4

Im neusten Trailer zu Dragon Age 4 bekommt ihr einen ersten Eindruck der Geschichte, die BioWare mit der Fortsetzung ihrer Fantasy-RPG-Reihe erzählen will. Außerdem können ein paar neue Schauplätze betrachtet werden, genau wie mögliche neue Weggefährten und bekannte Charaktere.

Anzeige
The Next Dragon Age Official Teaser Trailer
The Next Dragon Age Official Teaser Trailer

Der aus den beiden Vorgängern bekannte Varric Tethras erzählt, wie er bereits gegen Tyrannen und falsche Götter kämpfte, doch des es gegen den Dread Wolf einen neuen Helden braucht, einen, der nicht aus irgendeiner Prophezeiung stammt. In Dragon Age 4 dürfte euch also wieder ein völlig neuer Protagonist erwarten.

Anzeige

Neben Varrics Stimme taucht zum Ende auch wieder Solas aus Dragon Age: Inquisition auf, seine Rückkehr ist aber schon länger bekannt. Wie schon im dritten Teil angedeutet, geht es nach Tevinter, einem von Magiern geführten Imperium. Einige Szenen geben einen Eindruck zu den neuen Schauplätzen.

Einen Release-Zeitraum, geschweige denn einen Namen gibt es für Dragon Age 4 noch nicht.

Anzeige