Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. DualShock 4: So holt ihr das Beste aus eurem PS4-Controller

DualShock 4: So holt ihr das Beste aus eurem PS4-Controller

Eine Einstellung eures DualShock 4 nervt euch zu Tode? Oder ihr seid auf der Suche nach nützlichen Tipps für verschiedene Funktionen? In unserer praktischen Bilderstrecke findet ihr alles Wissenswerte zu eurem PS4-Controller und könnt so das Beste damit rausholen!

 
PlayStation 4
Facts 
PlayStation 4

PS4-Controller: Das sind die besten Tipps

Das Menü der PlayStation 4 kann bisweilen sehr unübersichtlich und komplex erscheinen. Du möchtest eine Funktion deines PS4-Controllers ändern, findest aber nicht die entsprechende Einstellung?

Anzeige

Oder du bist bereits ein alter PlayStation-Hase suchst aber nach hilfreichen Tipps, um deinen DualShock 4 noch weiter zu individualisieren? In unserer praktischen Bilderstrecke haben wir alle Tipps und Tricks rund um den Controller der PS4 zusammengefasst:

Auch wenn die PS4 und der DualShock 4 mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel haben, dürfte die eine oder andere Einstellungsmöglichkeit doch eher unbekannt oder versteckt sein. Jetzt könnt ihr euren Controller nach Herzenslaune optimieren und individualisieren. Wir haben auch nützliche Tipps parat, wenn ihr euren PS4-Controller mit eurem PC verbinden wollt.

Anzeige

Welcher Tipp zum PS4-Controller war euch noch unbekannt? Und konntet ihr euren DualShock 4 dank der Bilderstrecke optimal einstellen? Verratet uns eure Meinungen dazu gerne in den Kommentaren!

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige