Elden Ring: Leak zum neuen Spiel von From Software mit George R. R. Martin

Marvin Fuhrmann

Schon seit einiger Zeit halten sich die Gerüchte, dass die „Dark Souls“-Macher From Software mit George R. R. Martin, dem Mann hinter A Song of Ice and Fire - Game of Thrones, zusammenarbeiten. Dieses Gerücht scheint sich nun zu bewahrheiten.

Was kommt nach Sekiro?

Sekiro: Shadows Die Twice | Official Launch Trailer.

Wie Branchen-Insider Daniel Ahmad auf seinem Twitter-Profil verriet, gibt es sogar schon einen Namen für das Spiel von From Software und Martin. Es soll den Titel Elden Ring tragen und auf einer Welt basieren, die sich der „Game of Thrones“-Schreiber ausgedacht hat. Dabei soll es sich aber nicht um die bereits vorhandene Welt von Westeros handeln.

Auf der Seite von From Software steht Hidetaka Miyazaki, der Game Director, der alle großen Souls-Spiele, Bloorborne und Sekiro: Shadows Die Twice unter seinen Fittichen hatte. Elden Rings soll ein Fantasy-RPG werden, das eine Welt bietet, die in Sachen Größe jedes andere Spiel von From Software in den Schatten stellen soll. Viel mehr ist bislang nicht bekannt. Allerdings dürfte es möglicherweise auf der E3 mehr zu Elden Rings zu sehen geben.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung