Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Epic Games schenkt euch zwölf Tage lang Spiele im Holiday Sale

Epic Games schenkt euch zwölf Tage lang Spiele im Holiday Sale


Die Aktion startet am 19. Dezember 2019 und dauert dann zwölf Tage, an denen Epic Games Spiele an seine Nutzer verschenken wird – zusätzlich zu den Angeboten beim Holiday Sale.

 
Epic Games Store
Facts 

Wie die meisten anderen Stores veranstaltet auch Epic Games einen Sale über die Weihnachtstage und hat dabei sogar mächtig die Spendierhosen an. Vom 19. bis zum 31. Dezember gibt es für Nutzer des Epic Games Stores neben den üblichen Rabatten auch noch zahlreiche Spiele aufs Haus.

Was genau bei der Aktion passieren wird, hat Epic Games aber noch nicht verraten. Im Tweet heißt es nur „12 Tage lang kostenlose Spiele“, das kann bedeuten, dass es jeden Tag eins gibt, oder eine Anzahl von Spielen, die für zwölf Tage lang kostenlos verfügbar sind. Um welche Spiele es sich handelt, ist genauso wenig bekannt wie ihre Anzahl. Sicher ist nur der genannte Zeitraum und die Tatsache, dass diese Spiele einmal eurer Bibliothek hinzugefügt, für immer euch gehören werden.

Anzeige

Vielleicht ist bei einem guten Angebot auch eines dieser Spiele einen Blick wert: 

Der Winter Sale bei GOG läuft übrigens vom 11. Dezember bis zum 2. Januar, bei Steam geht es am 19. Dezember los. Nutzt ihr solche Sales um eure Liste mit Spielen, die euch interessieren, abzuarbeiten? Ist euch dabei egal, aus welchem Store das Angebot stammt? Schreibt uns dazu doch gerne unten in die Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige