Erster Gameplay-Trailer von Psychonauts 2 auf der E3 2019

Olaf Fries

Tim Schafer, der Gründer von Double Fine Productions, tritt während der E3 2019 Xbox-Pressekonferenz auf die Bühne, um den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Psychonauts 2 zu zeigen. Neben dem Trailer gibt es auch die Neuigkeiten, dass Microsoft das Studio gekauft hat.

Psychonauts 2: Erster Gameplay-Trailer.

Der neue Trailer zu Psychonauts 2 könnte Fans zufriedenstellen, denn es zeigt neues Gameplay-Material, wie auch neue Informationen zur Geschichte. Einige vertraue Charaktere kehren ebenfalls im Trailer wieder. Raz, der Held des Spiels, ist nun ein Vollzeit-Mitglied der Psychonauts und es ist sein erster Tag auf der neuen Arbeitsstelle. Es scheint so, als ob es seine erste Aufgabe sei, den Verstand von Dr. Caligosto Loboto zu erforschen, einer der Antagonisten des ersten Spiels.

Ein neuer Trailer ist aber nicht das Einzige, das während der Konferenz angekündigt wird. Microsoft teilt mit, dass Doube Fine Productions aufgekauft wurde und Teil der Xbox Game Studios wird. Tim Schafer wird aber weiterhin die Feder halten dürfen. Er reißt auf der Bühne sogar Witze über Forza- und Halo-Angelegenheiten.

Auch wenn Microsoft das Studio aufgekauft hat, soll Psychonauts 2 weiterhin auch auf der PS4 erscheinen. Für alles weitere von der E3 2019 von GIGA GAMES, bekommst du hier.

Bilderstrecke starten
17 Bilder
E3 2019: Die besten neuen Trailer im Überblick.

Unglücklicherweise gibt es weiterhin kein Veröffentlichungsdatum von Psychonauts 2. Der aller erste Trailer zu Psychonauts 2 sagte 2019, ob es dabei bleibt, bleibt abzuwarten. Wie hat dir die Xbox-Pressekonferenz auf der E3 2019 gefallen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung