Nur noch wenige Stunden trennen uns von der Präsentation zu Star Wars: Fallen Order im Rahmen des EA Play Events. Schon jetzt haben die Macher einen ersten Teaser und die Cover-Artworks für das Jedi-Abenteuer veröffentlicht.

 

Star Wars Jedi: Fallen Order

Facts 
Star Wars Jedi: Fallen Order

Der große Livestream zur EA Play steht kurz bevor. Heute Abend gegen 18:30 Uhr soll der Stream direkt mit einem Knaller eröffnet werden. Die Verantwortlichen bei Respawn zeigen einen ersten detaillierten Blick auf Star Wars Jedi: Fallen Order, das von so vielen Fans schon sehnlichst erwartet wird. Schon jetzt gibt es einen kurzen Teaser und einen Blick auf das Cover-Artwork des Spiels.

Im Teaser sind eine kurze Zwischen- und eine Gameplay-Sequenz zu sehen, die einen Vorgeschmack auf den Reveal von Star Wars Jedi: Fallen Order liefern. BD-1, der kleine Droide, den der Protagonist bei sich führen wird, klettert ziemlich schnell auf seinen Arm. Wird diese Fertigkeit auch spielerisch nützlich sein? Ebenso geschickt beim Klettern ist aber auch der Protagonist von Star Wars Jedi: Fallen Order, wie der nächste Clip beweist.

So sieht das Cover von Star Wars Jedi: Fallen Order aus.

Das Cover-Artwork der Standard-Edition von Star Wars Jedi: Fallen Order macht zusätzlich Lust auf die Präsentation. Was erwartest du dir von dem Stream? Wird das Spiel den Ansprüchen der Fans gerecht werden oder doch enttäuschen? Verrate uns deine Meinung im Kommentarbereich.