Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Es ist uns aufgefallen, Pokémon: 15 schlüpfrige Witze, die im Spiel versteckt sind

Es ist uns aufgefallen, Pokémon: 15 schlüpfrige Witze, die im Spiel versteckt sind

© The Pokémon Company, Giga.
Anzeige

Auch wenn Pokémon eine mitunter junge Zielgruppe besitzt, hält es die Entwickler nicht davon ab, schlüpfrige Witze und Anmerkungen in den Spielen zu verstecken. Wir haben sie entdeckt und zeigen euch in folgender Bilderstrecke 15 dieser anzüglichen Funde.

 
Pokemon
Facts 
Pokemon

Sex, Penisse und Schlüpfrigkeiten: Pokémon kann auch anders

Die Pokémon-Reihe beinhaltet mit seinen mittlerweile 18 Ablegern so manches Geheimnis oder auch Easter Egg. Dass darunter auch recht anzügliche Witze versteckt sind, ist vielleicht nicht ganz so offensichtlich. Besonders, wenn man sich vor Augen führt, dass auch gern junge Spieler die Abenteuer rund um die Taschenmonster erleben.

Anzeige

Wir haben euch in einer Bilderstrecke 15 dieser schlüpfrigen Witze zusammengefasst und zeigen, dass Pokémon nicht immer so unschuldig ist, wie es scheint:

Einige gezeigten Aussagen sind eindeutiger als andere, aber im Großen und Ganzen kann niemand behaupten, diese Witze wären keine Absicht gewesen. Die Entwickler wissen offenbar mit Humor umzugehen. Vielleicht habt ihr ja auch selbst schon solche anzüglichen Witze entdeckt und gemerkt, dass Pokémon nicht immer ganz jugendfrei ist. Zumindest mit einem gewissen Augenzwinkern.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige