Fallout 76 war zum Launch in vielerlei Hinsicht in postapokalyptischem Zustand, doch die Community und Bethesda haben das Spiel nie aufgegeben. Ob sich ein zweiter Blick lohnt, könnt ihr an diesem Wochenende herausfinden.
Ab dem heutigen Donnerstag (14. Mai 2020) könnt ihr ab 18:00 Uhr Fallout 76 spielen und einen Cent dafür ausgeben zu müssen. Dabei ist auch der Wastelanders-DLC enthalten, der dem Spiele frische Inhalte verpasst hat und nun die Postapokalypse mit NPCs bevölkert. Testen dürft ihr bis zum Montag (18. Mai 2020) bis 18:00 Uhr und damit ihr auch viel von Fallout 76 mitkriegen könnt, gibt es ein Double-XP-Event oben drauf.
Das Spiel selbst konnte nach dem Release nicht wirklich überzeugen, doch seit dem ist viel Zeit vergangen und auch einiges an Arbeit in Fallout 76 geflossen. Zu überzeugen wusste aber immer die Community des Spiels, die aus den zunächst eher mauen Inhalten ihre eignen Geschichten entwickelt haben. Die Fallout 76-Community pflegt sehr enge Bindungen, wie erst kürzlich eine Gruppe von Spielern, die einer Berühmtheit aus den eigenen Reihen bei der Bewältigung einer persönlichen Tragödie im realen Leben halfen.
Vielleicht ist ja die Community zumindest einen Blick wert und sich den neuen DLC mal anzuschauen, könnte auch nicht schaden. Zumindest kostet dieser Test am kommenden Wochenende nichts.
Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.