Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Fortnite: Star Wars-Items sind für kurze Zeit wieder erhältlich

Fortnite: Star Wars-Items sind für kurze Zeit wieder erhältlich


Zur Feier des Star Wars-Tages holt Fortnite die berühmt-berüchtigten Star Wars Goodies wieder aus dem Lager. Aber Achtung, nur für kurze Zeit.

 
Fortnite
Facts 
Fortnite
Möge Star Wars in Fortnite mit euch sein.

„Möge der Vierte mit euch sein“, ist wohl ein Satz, den man heute oft zu hören bekommen wird, denn im Rahmen des Star Wars-Tages, ist das Franchise derzeit fast überall präsent. So auch in Fortnite, denn für eine limitierte und kurze Zeit tauchen im Spiel erneut Lichtschwerter, ikonische Star Wars-Outfits und Emotes auf.

Anzeige

Falls ihr heute wieder Lust auf einen Klassiker bekommt, hilft euch das weiter.

Fortnite: Star Wars-Items nur für kurze Zeit im Spiel

Sich in Fortnite erneut stilecht mit Obi Wans blauem, Lukes grünem, Mace Wundus lilanem oder mit Kylo Rens rotem Lichtschwert zum Sieg schnetzeln – das ist für eine kurze Zeit wieder möglich. Um genau zu sein, könnt ihr euch die kultigen Star Wars-Items und Emotes bis morgen, dem 5. Mai 2020, sichern.

Anzeige

Alle Items, Outfits und Emotes geben euch zwar keine spielerischen Vorteile, doch auch beim Zocken isst das Auge mit, oder was denkt ihr?

Anzeige

Habt ihr denn schon besondere Pläne für den Star Wars-Tag, oder interessiert ihr euch weniger für das Franchise?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige