Frohlocke, denn durchsichtige PS4-Controller sind bald wieder da

Marina Hänsel

Vom Sony Himmel fallen jene zwei Dualshock-Designs, die einige von uns schmerzlich vermisst haben: Das transparent-schüchterne Crystal sowie das hart-glänzende Steel Black.

Hast du sie vermisst? Natürlich hast du sie vermisst – jene zwei ganz besondere Special Edition-Designs des PS4-Controllers, die einst im Sommer 2016 für eine kurze Zeit verfügbar waren. Jetzt sind sie wieder da, allerdings auch nur für einen gewisse Zeit. Wirf einen Blick auf die Controller:

Wenn du ein verliebtes Auge auf einen der beiden (oder gar beide) geworfen hast, musst du nur noch bis zum 29. Juli warten – ab da an gibt’s die Controller wieder offiziell im Shop. Bis dahin ist es nicht direkt unmöglich, die Controller zu kaufen – auf  ; im .

Was dich auch interessieren könnte:

Bilderstrecke starten
16 Bilder
Von genial bis grausam: Die 15 bizarrsten Controller der Videospielgeschichte.

Ab dem 29. Juli wird der Preis sehr wahrscheinlich sinken, weswegen ich dir dazu rate, erst dann den Geldbeutel zu zücken. Falls dir die Farben gar nicht zusagen, solltest du dich ein wenig im PS4-Shop umsehen: Es gibt auch blau- sowie rot-transparente Designs – Blue Crystal und Red Crystal.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung