Das Erscheinen der PlayStation 5 ist in diesem Jahr zweifellos eines der meistgeschätzten Ereignisse, aber wenn man das noch mit einem Paar offizieller PS5-Sneaker paaren kann, wird es sogar noch besser.

 

PlayStation 5

Facts 

PS5: Sony x Travis Scott

Auf dem offiziellen PlayStation Blog hat Sony eine „kreative Partnerschaft“ angekündigt. Dabei handelt es sich um einen offiziellen PS5-Sneaker, der in Zusammenarbeit mit Rapper und Mode-Designer Travis Scott und seinem Label Cactus Jack entstanden ist.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Nichts für die PS5: Diese 7 PS4-Spiele kriegt ihr auf der Next-Gen-Konsole nicht zum Laufen

„Ich freue mich wirklich darauf, alles, woran Cactus Jack mit Sony und dem PlayStation-Team gearbeitet hat, präsentieren zu können. Vor allem bin ich gespannt darauf, wie die PlayStation-Fans und die Community darauf reagieren, und ich freue mich darauf, bald mit allen zusammen einige Spiele zu spielen“, so Scott auf dem PlayStation Blog.

Travis Scott’s new PS5 video

Farbe ist noch unbekannt

Bisher lässt das 37-Sekunden lange Schwarz-Weiß-Video nur vermuten, wie die Farbgebung der Sneaker ist. Bisher sehen sie recht schlicht aus, doch die meisten Nike-Kollaborationen enden mit auffälligen Farben.

Zu Hause ist man doch aber lieber in kuscheligen Socken.

Tuopuda Gaming Socken nicht stören Ich bin Lustige Söckchen Damen Herren Do Not Disturb I'm Gaming Neuheit Baumwollsocken Gamer Knöchel Socken Rutschfeste Haussocken Wintersocken Geschenk für Spieler

Tuopuda Gaming Socken nicht stören Ich bin Lustige Söckchen Damen Herren Do Not Disturb I'm Gaming Neuheit Baumwollsocken Gamer Knöchel Socken Rutschfeste Haussocken Wintersocken Geschenk für Spieler

Wann der Schuh erscheint, ist noch nicht bekannt. Was sagt ihr denn bisher zu dem Design? Sind das Schuhe, die ihr euch kaufen würdet oder habt ihr sogar schon Themen-Sneaker? Schreibt uns eure Meinung sehr gerne in die Facebook-Kommentare.