Fußball heute: Inter Mailand – Borussia Dortmund im Live-Stream und TV – Champions League

Marvin Basse

Am heutigen Mittwochabend, um 21:00 Uhr findet in der Champions-League-Gruppenphase das Spiel Inter Mailand gegen Borussia Dortmund statt. GIGA sagt euch, wo ihr die Begegnung im TV und Live-Stream verfolgen könnt.

Die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender zeigen das Spiel „Inter Mailand – Borussia Dortmund“ leider nicht. Stattdessen könnt ihr die Begegnung live im Pay-TV bei Sky Sport 2 sowie bei Sky Sport 1 sehen, auf letzerem Sender allerdings nur in der Konferenzschaltung.

Um im Pay-TV bei Sky dabei sein zu können, benötigt ihr ein Sky-Abonnement. Zusätzlich wird die Partie im Live-Stream bei Sky Ticket im Supersport-Ticket und ab Mitternacht in voller Länge im Stream beim Anbieter DAZN gezeigt. Anstoß ist um 21:00 Uhr im Mailänder Giuseppe Meazza-Stadion.

Sky Ticket: 1 Monat 'Supersport Ticket' für 9,99 Euro*

Champions League heute: Inter Mailand – Borussia Dortmund im Stream bei Sky Ticket und im TV bei Sky Sport 1

Um das Spiel Inter Mailand gegen Borussia Dortmund im Pay-TV verfolgen zu können, benötigt ihr ein Sky-Abonnement. Alternativ seht ihr die Begegnung auch bei Sky Ticket mit dem Super-Sport-Ticket im Livestream auf Computer, Tablet oder Smartphone. Das Supersport-Ticket kostet euch derzeit 9,99 Euro pro Monat und ist monatlich kündbar.

Sky Ticket – Sky ohne lange Vertragsbindung.

Ab 24 Uhr überträgt der Anbieter DAZN die Partie im Stream. Um diesen verfolgen zu können, benötigt ihr ein Abo bei DAZN, das ihr jedoch 30 Tage lang kostenfrei testen könnt. Danach kostet euch das Abonnement 11,99 Euro pro Monat.

Sky Ticket: 1 Monat 'Supersport Ticket' für 9,99 Euro*

Die wichtigsten Infos zum Spiel auf einen Blick:

  • Anstoß des Spiels Inter Mailand – Bayer Leverkusen ist um 21:00 Uhr.
  • Im Pay-TV seht ihr die Begegnung bei Sky Sport 2 oder in der Konferenz bei Sky Sport 1.
  • Im Live-Stream könnt ihr das Spiel per Sky Ticket sehen.
  • Ab 24:00 Uhr überträgt DAZN die Partie im Stream in voller Länge.
  • Bei ist das Spiel live im Radiostream verfügbar.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Die besten Fußball-Lieder zur Motivation und zum Mitsingen

Inter Mailand gegen Borussia Dortmund: Übertragung bei Sky Sport 1 und Sky Ticket– was erwartet uns?

Borussia Dortmund geht mit besten Voraussetzungen in das Spiel gegen Inter Mailand: In der Champions-League-Gruppe F stehen die Borussen nach einem 0:0 gegen Barcelona und einem 2:0 gegen Slavia Prag auf Platz 1.  Auch in der Bundesliga lief es nach dem 1:0-Sieg gegen Gladbach wieder besser, nachdem die Dortmunder in den letzten drei Spielen nicht über ein 2:2-Unentschiedenen hinaus kamen.

Sky Ticket: 1 Monat 'Supersport Ticket' für 9,99 Euro*

Inter Mailand dagegen konnte in der Champions-League-Vorrunde bislang nur ein 1:1 gegen Slavia Prag erringen, gegen Barcelona gab es eine knappe Niederlage. Das letzte Liga-Spiel gewann Inter mit 4:3 gegen Abstiegskandidaten Sassuolo.

Die Zeichen stehen also klar zum Vorteil von Borussia Dortmund. Allerdings muss die Mannschaft auf Kapitän Marco Reus verzichten, der wegen eines grippalen Infekts ausfällt. Ebenso wird Paco Alcacer nicht mit von der Partie sein. Unterm Strich wird uns sicher ein spannendes Spiel erwarten, denn zweifellos treffen mit der Begegnung Inter Mailand gegen Borussia Dortmund zwei starke Mannschaften aufeinander.

Inter Mailand gegen Borussia Dortmund im TV und Live-Stream: Die Aufstellungen - wer spielt?

Die Mannschaften haben ihre Startaufstellung auf Twitter bekannt gegeben:

Inter Mailand:

Borussia Dortmund:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung