Heute Abend, am 11.07.2021, findet im Rahmen des Finales der EM 2021 das Spiel Italien gegen England im Wembley Stadion in London statt. Bei GIGA erfahrt ihr, wo ihr die Begegnung im TV und Live-Stream verfolgen könnt.

 

EM 2021 Live-Stream

Facts 

Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen wird das Spiel Italien gegen England vom ZDF übertragen. Daneben steht euch der Live-Stream bei Magenta TV zum Verfolgen der Begegnung zur Verfügung, mit dem richtigen Tarif auch in 4K-Auflösung. Ebenfalls in 4K-Auflösung wird das Spiel im kostenlosen Live-Stream des ORF übertragen. Anstoß der im Londoner Wembley-Station stattfindenden Partie ist um 21:00 Uhr.

Fußball heute: Italien gegen England – Übertragung im Live-Stream und Fernsehen bei Magenta TV und ARD

Möchtet ihr das Spiel Italien gegen England im Live-Stream bei Magenta TV sehen, benötigt ihr ein Abo beim Anbieter. Dieses ist zunächst für drei Monate kostenlos und kostet euch danach 10 Euro pro Monat. Das Magenta-TV-Abo ermöglicht euch über die EM 2021 hinaus auch das Verfolgen aller Spiele der WM 2022 und der EM 2024.

Die wichtigsten Infos zum Spiel auf einen Blick:

  • Anstoß des Spiels Italien gegen England ist um 21:00 Uhr.
  • Im Free-TV seht ihr die Begegnung beim Sender ZDF.
  • Im Live-Stream könnt ihr die Partie beim Anbieter Magenta TV verfolgen.
  • Auch der österreichische Sender ORF überträgt das Spiel im Live-Stream.
  • Im Radio-Stream kann das Spiel bei WDR Event verfolgt werden.

Fußball heute: Italien – England: Übertragung bei Magenta TV und ARD – Was erwartet uns?

Italien zog nach einem Sieg über Spanien im Elfmeterschießen ins Finale ein, England gewann gegen Dänemark durch einen umstrittenen Elfmeter in der Verlängerung. Für Italien ist es die vierte Teilnahme an einem EM-Finale, den Titel konnten die Azurri bisher einmal holen. England steht zum ersten Mal im Finale einer Europameisterschaft. Im bisherigen Verlauf der EM überzeugte Italien vor allem durch eine starke Offensive mit einigen sehenswerten Toren, während England insbesondere in der Defensive stark war und nur ein Gegentor kassierte.

Allgemein gilt sicher Italien als die stärkere Mannschaft, allerdings zeigte England in der EM 2021 bislang starke Leistungen und hat den Heimvorteil, da das Spiel im Londoner Wembley-Stadion stattfindet. Bevor der neue Europameister feststeht, steht uns also ein sicher spannendes Duell zwischen zwei hoch motivierten Mannschaften bevor.

Italien gegen England im Live-Stream und TV: Die Aufstellungen – wer spielt?

Mittlerweile haben die Teams ihre Aufstellungen auf Twitter bekannt gegeben:

Italien:

England:

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).