Heute Abend, am 22.06.2021, findet in Rahmen des dritten Spieltags der EM-2021-Vorrunde in der Gruppe D das Spiel Kroatien gegen Schottland in Hampden Park in Glasgow statt. Bei GIGA erfahrt ihr, wo ihr die Begegnung im Live-Stream verfolgen könnt.

 

EM 2021 Live-Stream

Facts 

Eine Übertragung des Spiels Kroatien gegen Schottland im öffentlich-rechtlichen Fernsehen findet leider nicht statt. Dafür könnt ihr die Begegnung im Live-Stream bei Magenta TV verfolgen. Anstoß ist um 21:00 Uhr in Hampden Park in Glasgow.

Fußball heute: Kroatien gegen Schottland: Übertragung Live-Stream bei Magenta TV

Um das Spiel Kroatien gegen Schottland im Live-Stream bei Magenta TV zu sehen, ist ein Abo beim Anbieter erforderlich. Dieses ist drei Monate lang gratis und kostet danach 10 Euro pro Monat. Mit Magenta TV seht ihr alle 51 Spiele der EM 2021, im öffentlich-rechtlichen Fernsehen werden nur 41 Spiele übertragen. Das Abo hat außerdem den Vorteil, dass ihr auch alle Spiele der WM 2022 und der EM 2024 bei Magenta TV sehen könnt.

Übrigens findet momentan auch der Amazon Prime Day 2021 mit vielen hervorragenden Angeboten statt. Schaut in der Halbzeit ruhig einmal vorbei:

Die wichtigsten Infos zum Spiel auf einen Blick:

  • Anstoß des Spiels Kroatien gegen Schottland ist um 21:00 Uhr.
  • Im Live-Stream könnt ihr die Partie beim Anbieter Magenta TV verfolgen.
  • Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen wird das Spiel leider nicht übertragen.

Fußball heute: Kroatien – Schottland: Übertragung bei Magenta TV – Was erwartet uns?

Die noch in der WM 2018 starken Kroaten konnten bei der EM 2021 bislang nicht überzeugen, reichte es bislang doch nur für ein Unentschieden gegen Tschechien, das Spiel gegen England ging verloren. Schottland verlor gegen Tschechien, überraschte jedoch mit einem Unentschieden im „Battle of Britain“ gegen England. Beide Mannschaften haben im Falle eines Sieges noch eine Chance auf den Einzug ins Achtelfinale.

Einen klaren Favoriten für das Spiel Kroatien gegen Schottland gibt es nicht, die Schotten haben allerdings den Heimvorteil. Da das Spiel für beide Mannschaften gleichbedeutend mit der letzten Chance auf die Endrunde ist, kann man davon ausgehen, dass wir zwei kämpferische Mannschaften in der heutigen Begegnung sehen werden.

Kroatien gegen Schottland im Live-Stream und TV: Die Aufstellungen – wer spielt?

Mittlerweile haben die Mannschaften ihre Aufstellungen auf Twitter bekannt gegeben:

Kroatien:

Schottland:

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).