Heute Nachmittag, am 21.06.2021, findet in Rahmen des dritten Spieltags der EM-2021-Vorrunde in der Gruppe C das Spiel Nordmazedonien gegen Niederlande in der Johan Cruijff Arena in Amsterdam statt. Bei GIGA erfahrt ihr, wo ihr die Begegnung im Live-Stream verfolgen könnt.

 

EM 2021 Live-Stream

Facts 

Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen wird das Spiel Nordmazedonien gegen Niederlande leider nicht übertragen. Dafür könnt ihr die Partie im Live-Stream beim Anbieter Magenta TV sehen. Anstoß ist um 18:00 Uhr in der Johan Cruijff Arena in Amsterdam.

Fußball heute: Nordmazedonien gegen Niederlande: Übertragung Live-Stream bei Magenta TV

Um das Spiel Nordmazedonien gegen Niederlande im Live-Stream bei Magenta TV zu sehen, benötigt ihr ein Abo beim Anbieter. Dieses ist für drei Monate kostenlos, danach zahlt ihr 10 Euro pro Monat. Mit Magenta TV könnt ihr alle 51 Spiele der EM 2021 sehen, während im öffentlich-rechtlichen Fernsehen insgesamt nur 41 Spiele übertragen werden. Weiterhin hat ein Abo beim Anbieter den Vorteile, dass ihr dann auch alle Spiele der WM 2022 sowie der EM 2024 bei Magenta TV sehen könnt.

Übrigens findet momentan auch der Amazon Prime Day 2021 mit vielen hervorragenden Angeboten statt. Schaut in der Halbzeit ruhig einmal vorbei:

Die wichtigsten Infos zum Spiel auf einen Blick:

  • Anstoß des Spiels Nordmazedonien gegen Niederlande ist um 18:00 Uhr.
  • Im Live-Stream und auf dem Fernseher könnt ihr die Partie beim Anbieter Magenta TV verfolgen.
  • Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen wird das Spiel leider nicht übertragen.

Fußball heute: Nordmazedonien – Niederlande: Übertragung bei Magenta TV – Was erwartet uns?

Für die Niederlande steht der Einzug in die Endrunde der EM 2021 nach zwei Siegen bereits fest, während Nordmazedonien nach zwei Niederlagen in der Vorrunden-Gruppe C selbst im Falle eines Sieges über die Niederlande in der Vorrunde ausscheidet. Klar ist, dass die fußballerisch deutlich stärkeren Niederländer als Favoriten in das Spiel gegen Nordmazedonien gehen.

Das alles bedeutet aber nicht, dass uns eine langweilige Partie erwartet. Nordmazedoniens Starspieler Goran Pandev hört nach der EM als Nationalspieler auf, sodass er und sein Team sicher noch einmal ein Erfolgserlebnis erringen wollen. Entschieden wird im Spiel Nordmazedonien gegen Niederlande in Bezug auf die Endrunde also nichts mehr, dennoch kann uns ein durchaus spannendes Spiel mit einer kämpferischen nordmazedonischen Mannschaft erwarten, die sich sicher nicht von vornherein mit einer Niederlage abfinden wird.