gamescom 2019: Wir verlosen 6 Tickets für die Spielemesse (Gewinnspiel)

Daniel Nawrat

Die gamescom 2019 steht vor der Tür und wir verlosen gemeinsam mit Nintendo insgesamt sechs Tickets. Die perfekte Gelegenheit also, um kostenlos die weltweit größte Spielemesse hautnah mitzuerleben!

Auf der gamescom 2019 erwarten dich jedes Jahr unzählige Attraktionen und natürlich jede Menge Videospiele. Die kannst du direkt vor Ort vor allen anderen anzocken. Du warst dir bisher noch nicht sicher, ob sich ein Besuch lohnt?

Wie wäre es mit kostenlosen Tickets für dich und eine Begleitperson? Mit diesem Gewinnspiel hast du die Chance dazu, denn wir verlosen gemeinsam mit Nintendo 3x zwei Wildcards für die gamescom! Die Messe findet dieses Jahr übrigens vom 20. bis 24. August wie gewohnt auf dem Gelände der KoelnMesse in Köln statt.

Du hast jetzt schon Lust zu zocken? Hier sind die besten Koop- und Multiplayer-Spiele für die Nintendo Switch.

Bilderstrecke starten
16 Bilder
Nintendo Switch zusammen spielen: Die 14 besten Koop- und Multiplayer-Spiele.

Im Detail kannst du folgendes gewinnen:

Es werden zusammen mit Nintendo insgesamt 3x 2 Wildcards verlost. Die glücklichen Gewinner fahren also nicht allein, sondern dürfen jeweils noch eine Person ihrer Wahl mitnehmen! Das Ticket gilt jedoch nur am Fachbesuchertag am 20. August. Dort kannst du die Messe dann ab 13 Uhr frei erkunden.

So kommst du an die Wildcards für die gamescom 2019

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du folgende Frage beantworten:

Auf welchen Nintendo-Titel auf der gamescom freust du dich am meisten?

Schicke uns deine Antwort bis zum 8. August 2019 um 23:59 Uhr als E-Mail an gewinnspiele@giga.de mit deiner Antwort im Betreff. Die Gewinner werden voraussichtlich Ende der Woche ausgewählt.

ACHTUNG: In dieser E-Mail musst du uns zusätzlich deinen Namen sowie den Namen deiner Begleitperson verraten. Außerdem benötigen wir euer Alter. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt, ihre Wildcards bekommen sie per Mail vom Absender Nintendo / SZ Scala.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 08. August 2019. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter der Ströer Media Brands GmbH sowie deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben und das sechzehnte Lebensjahr vollendet haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von zwei Monaten, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder wenn sich dieser nicht innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels meldet.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findest du die AGB.

Bist Du der ultimative Nintendo-Fanboy?

Nintendo ist eines der wichtigsten und traditionsreichsten Gaming-Unternehmen der Welt. Selbst Nicht-Gamer kennen Super Mario. Was weißt Du aber als echter Gamer über das japanische Studio? Kannst Du wirklich von Dir behaupten, ein Nintendo-Fanboy zu sein?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Marvel's Iron Man VR

    Marvel's Iron Man VR

    Sony Interactive Entertainment bringt „Marvel’s Iron Man VR“ in den Handel, im Verlauf des Jahres 2019. Das neue Marvel-Action Adventure erscheint exklusiv für PS-VR, ihr benötigt daher ein PlayStation-VR-Headset, um in die Rüstung des Avengers „Iron Man“ schlüpfen zu können. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zu „Marvel’s Iron Man VR“.
    Achim Truckses
  • Axel Voss & Artikel 13: Über dieses Voss-Meme lacht er selbst

    Axel Voss & Artikel 13: Über dieses Voss-Meme lacht er selbst

    Axel Voss hat sich dank Artikel 13 vor allem bei jungen Menschen in Deutschland nicht gerade beliebt gemacht. Auf der gamescom 2019 hat er das ganze Drama noch einmal aufgearbeitet – und erzählt, über welche Witze auf seine Kosten er sich tatsächlich doch noch amüsieren konnte.
    Lisa Fleischer
* Werbung