Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Gefeierte HBO-Serie startet die letzte Staffel – Kritiker sind aus dem Häuschen

Gefeierte HBO-Serie startet die letzte Staffel – Kritiker sind aus dem Häuschen

HBO-Hit: Kritiker feiern letzte Staffel von Kult-Serie. (© IMAGO / Everett Collection)
Anzeige

Ab dem 17. April geht die gefeierte Serie Barry in die letzte Runde – auch in Deutschland könnt ihr das Finale des HBO-Highlights streamen. Auf Rotten Tomatoes hat sich die letzte Staffel bereits jetzt eine perfekte Wertung gesichert.

Mit Staffel 4 schließt HBO ab dem 17. April 2023 die preisgekrönte Serie Barry ab. Das Finale der schwarzhumorigen Dramedy mit Bill Hader als schrulligem Auftragsmörder scheint die Qualität der vorherigen Staffel sogar noch zu übertreffen, denn Kritiker überschlagen sich derzeit geradezu mit positiven Wertungen.

Anzeige

Barry: Kritiker feiern finale Staffel von HBO-Highlight

Die Kritikermeinungen zur vierten Staffel von Barry liefern noch vor dem Release ein eindeutiges Fazit ab – auf Rotten Tomatoes steht die Staffel nach 245 abgegebenen professionellen Stimmen bei 100 Prozent. Damit wiederholt die Serie die Wertung von Staffel 2, die ebenfalls eine perfekte Wertung vorweisen kann und knapp vor Staffel 1 und Staffel 3 mit jeweils 98 und 99 Prozent landet. Solch eine konstant hohe Qualität können wirklich nicht viele Serien vorweisen. (Quelle: RottenTomatoes)

Schaut euch hier den offiziellen Trailer zur finalen Staffel von Barry an:

Barry Season 4 Official Trailer

Barry verbindet tiefschwarzen Humor mit skurrilen Charakteren und überaus ernsten Themen zu einer brillanten Mischung aus Comedy und Drama. Bill Hader will darin als namensgebender Hauptcharakter seinen Job als Auftragskiller aufgeben und stattdessen eine Laufbahn als Schauspieler starten. Allerdings verläuft seine neue Karriere nicht so wie geplant, sein altes Leben holt ihn immer wieder ein und bringt auch seine neuen Freunde und Bekanntschaften in große Gefahr.

Anzeige

Gefeierte Kult-Serie von HBO läuft auch in Deutschland

In Deutschland läuft die Hit-Serie Barry auf Sky beziehungsweise dem Streaming-Anbieter WOW. Ihr könnt euch dort jetzt schon die ersten drei Staffeln anschauen und ab dem 17. April gibt es die neuen Folgen bei dem Streaming-Dienst parallel zur Ausstrahlung in den USA.

Anzeige

Von Barry zu Breaking Bad – dieser Star hat keine Lust auf einen Auftritt im MCU:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige