Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Geheimtipps auf Steam: Bei vielen Top-Games könnt ihr jetzt massig sparen

Geheimtipps auf Steam: Bei vielen Top-Games könnt ihr jetzt massig sparen

Auf Steam purzeln mal wieder die Spielpreise. (© Getty Images / max-kegfire, Alexey Yakovenko, Valve)
Anzeige

Im Steam-Store werden PC-Spielern mal wieder ein paar Spiele im Sale schmackhaft gemacht. Dieses Mal dreht sich alles um absolute Geheimtipps des Publishers Devolver Digital.

 
Steam
Facts 

Steam: Neue Top-Spiele im Sale

Devolver Digital bietet ein paar Top-Spiele derzeit zum absoluten Sparpreis an. Noch bis zum 16. Mai könnt ihr bei Spieleperlen aus diesem und dem vergangenen Jahr ordentlich sparen. Wir verraten euch, welche Deals sich lohnen.

Anzeige
  • Inscryption (für 13,99 Euro statt 19,99 Euro): In diesem Spiel trifft Psycho-Horror auf einen wilden Mix an Genres: Deckbuilding-Roguelike und Escape-Room-Rätsel. Gepaart mit einem herrlich schwarzen Humor überzeugt Inscryption tausende Spielende.
  • Loop Hero (für 4,94 Euro statt 14,99 Euro): Hier wartet ein kleiner Überraschungshit darauf, euch mit großem Potenzial tagelang in seinen Bann zu ziehen. Hier sind Taktik und geschicktes Deckbuilding gefragt.
  • Death's Door (für 11,99 Euro statt 19,99 Euro): Als kleine Krähe der Unterwelt ist es eure Aufgabe die Seelen der Toten zu ernten. Als jedoch eines Tages eine Seele geklaut wird, müsst ihr euch durch die Unterwelt des schicken Action-Adventures kämpfen um sie zurückzubekommen.
  • Weird West (für 29,99 Euro statt 39,99 Euro): In diesem Western-RPG schlüpft ihr in die Rollen verschiedener interessanter Charaktere um die Geheimnisse des wilden Westens aufzulösen.

Old but Gold – noch mehr tolle Angebote

Brandneu sind die folgenden Devolver-Spiele zwar nicht, aber sie sind noch immer absolute Spitzenempfehlungen.

Anzeige
  • Carrion (für 9,99 Euro statt 19,99 Euro): In diesem actionlastigen Horrospiel übernehmt ihr die Rolle des Monsters. Eure Aufgabe: Entkommt aus dem Forschungsinstitut und fresst auf eurem Weg nach draußen so viele Menschen wie möglich.
  • Heave Ho (für 4,99 Euro statt 9,99 Euro): Ein lustiges Multiplayer-Erlebnis bietet euch Heave Ho. Hier müsst ihr euch nämlich als Team von bis zu vier Spielern ins Ziel hangeln, ohne dabei in den Tod zu stürzen.
  • Pikuniku (für 2,69 Euro statt 10,79 Euro): Erkundet die bunte Welt von Pikuniku, knackt Rätsel und deckt ein düsteres Geheimnis auf.
  • Minit (für 3,99 Euro statt 9,99 Euro): Ihr habt genau eine Minute Zeit um euer 2D-Abenteuer im Pixellook zu bestreiten. Deckt Geheimnisse auf und findet die richtigen Werkzeuge, um mit jedem Mal ein Stückchen weiterzukommen.

Inscryption befindet sich übrigens auch auf unserer Liste für Horror-Geheimtipps. Mehr davon bekommt ihr in der folgenden Bilderstrecke:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige