Genshin Impact hat sich bereits als umfangreiches Spiel herausgestellt, doch die Entwickler haben durchaus noch ein paar Asse im Ärmel. Künftig sollen regelmäßige und große Updates folgen, die das Erkunden der Welt noch spannender machen sollen.

 

Genshin Impact

Facts 
Genshin Impact

Genshin Impact: Ein großer Erfolg

Noch vor einiger Zeit als Zelda-Klon betitelt, hat sich Genshin Impact schnell als ein eigenständiges und beliebtes Spiel etabliert. Trotz des Fakts, dass es eigentlich ein Mobile-Game ist und es sich bei dem „Open World“-RPG um einen „Free To Play“-Titel handelt, bietet es zahlreiche Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten, eine große Welt und unzählige Dinge zum Entdecken.

Dank einer veröffentlichten Road Map vom Entwicklerstudio miHoYo, wissen wir, dass das Spiel künftig noch einige große Updates erhalten wird, so sollt ihr alle sechs Wochen mit neuen Inhalten überrascht werden.

So entgeht euch kein Schrein.

Auch 2020 kommt noch einiges

Auf der offiziellen Webseite veröffentlichte miHoYo die Pläne der kommenden Monate – einschließlich dem Februar 2021. Auch danach sollen zahlreiche Inhalte folgen, über die euch das Studio im Laufe der kommenden Monate informieren wird.

Es wird wieder kalt, Zeit, den Kleiderschrank aufzufüllen.

Hot Game Genshin Impact Hoodies Damen / Herren Langarm Pullover Cute Sweatshirts Harajuku Casual Hooded Gr. XX-Small, R

Hot Game Genshin Impact Hoodies Damen / Herren Langarm Pullover Cute Sweatshirts Harajuku Casual Hooded Gr. XX-Small, R

  • Version 1.1 am 11. November: Ihr könnt euch auf das erste Event namens „Unreconciled Stars“ freuen.
  • Version 1.2 am 23. Dezember: Eine neue Region namens Dragonspine kommt hinzu. Zusätzlich ist ein weiteres Event geplant.
  • Version 1.3 im Februar 2021: Die „Lantern Rite“-Event-Serie soll mit dieser Version beginnen.

Wenn ihr jetzt auch Lust darauf bekommen habt, die atemberaubende Welt von Genshin Impact zu entdecken, könnt ihr euch direkt für die PC-Version anmelden. Alternativ findet ihr das Spiel auch im PlayStation Store:

Was sagt ihr denn bisher zum Spiel und zu dem Erfolg? Ist er gerechtfertigt oder denkt ihr, andere Spiele hätten derzeit mehr Aufmerksamkeit verdient? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Facebook-Kommentare.