Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Gerücht: Capcom arbeitet an einem neuen Resident Evil-Spiel

Gerücht: Capcom arbeitet an einem neuen Resident Evil-Spiel

Anzeige

Nach dem großen Erfolg des Resident Evil 2-Remakes, wird das Franchise wohl Zuwachs erhalten. Gerüchte deuten derzeit nämlich auf ein Remake von Resident Evil 3 hin.

Nach dem Remake von Resident Evil 2 sehnen sich Fans nach einem weiteren Teil aus dem Franchise. Obwohl Capcom noch nichts offiziell bestätigt hat, könnte der Wunsch greifbarer sein als gedacht. Wenn man derzeitigen Gerüchten glauben schenken mag, ist bereits ein nächster Resident Evil-Teil in Arbeit.

Anzeige

Die Seite Biohaze gibt an, dass das Resident Evil Ambassador-Programm kürzlich E-Mails an die Mitglieder verschickt hat, um Tester für ein in Entwicklung befindliches Spiel zu rekrutieren. Umfangreiche Kenntnisse der Serie sind erforderlich, um bei den Tests dabei zu sein. Angeblich soll der am 8. und 9. September 2019 in Tokio stattfinden.

Hier findest du alle Mr.-Raccoon-Figuren.

Bereits letztes Jahr gab es erste Hinweise

Gerüchte über ein neues Resident Evil-Spiel machen tatsächlich schon mehrere Monate die Runde. Laut Dusk Golem, der bereits in der Vergangenheit korrekte Informationen veröffentlicht hat, befindet sich ein Resident Evil 3: Nemesis-Remake bereits in der aktiven Entwicklung.

Anzeige

Was es nun genau wird, bleibt abzuwarten. Aber wenn die Hinweise und Gerüchte stimmen, könnten sich die Fans bald über ein weiteres Resident Evil-Remake freuen. Wie ist es bei dir? Hättest du lieber eine Fortsetzung der Resident Evil-Reihe, oder wäre ein weiteres Remake besser?

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige