Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. GTA 5 wird zum Action-Film: Fans drehen Fast & Furious im Spiel nach

GTA 5 wird zum Action-Film: Fans drehen Fast & Furious im Spiel nach

© YouTube//Zocker TV 2013

In einem aufwendigen Fan-Projekt haben Spieler von GTA 5 und Liebhaber der Fast & Furious-Reihe den gesamten ersten Film im Spiel nachgestellt. Der erste Trailer soll heißmachen auf den gesamten Film im November.

 
GTA 5 - Grand Theft Auto V
Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Schnelle Autos, noch schnellere Rennen, Gangster und Verfolgungsjagden mit der Polizei – GTA 5 und Fast & Furious haben einiges gemeinsam. Fans beider Franchises haben sich nun um den YouTube-Kanal Zocker TV 2013 versammelt und gemeinsam den ersten Film der Reihe mit Vin Diesel und Paul Walker komplett in GTA 5 nachgedreht.

Anzeige

Den ersten Trailer des Projektes könnt ihr hier sehen:

Grand Theft Auto V Premium Edition - [PlayStation 4]
Grand Theft Auto V Premium Edition - [PlayStation 4]
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.03.2024 20:51 Uhr

Unschwer zu erkennen, handelt es sich um die deutsche Synchro des Films, denn Zocker TV 2013 ist ein deutschsprachiger Kanal. Den Vergleich mit dem Original-Trailer muss das Projekt schon mal nicht scheuen. Gedreht wurde übrigens komplett auf der PS4, das Ergebnis erscheint im November 2020 in sechs einzelnen Teilen.

Anzeige

Straßenrennen mit getunten Autos passen perfekt zu GTA 5, aber auch mit den eher abgefahrenen Entwicklungen der Film-Reihe in späteren Teilen kann GTA mithalten. In Teil 9 geht es allerdings in den Weltraum, vielleicht sollte das dann eher auf dem PC mit Mod-Unterstützung gedreht werden. Aber der Reihe nach: erst mal steht nächsten Monat Fast & Furious 1 in den Startlöchern.

Anzeige

 

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige