Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. GTA Online: Spieler fällt in erstaunliches Paralleluniversum

GTA Online: Spieler fällt in erstaunliches Paralleluniversum

© Getty Images / dani3315

In GTA Online könnt ihr sehr merkwürdige Dinge erleben. Die Community rätselt zurzeit über einen Reddit-User, der mit seinem Fallschirm eine merkwürdige Welt unterhalb der Map von GTA Online betreten hat.

 
GTA 5 - Grand Theft Auto V
Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

GTA Online: Ist das das Gangster-Paradies?

Ufos, Geister, Bigfoot - Ihr denkt, ihr habt schon alles in GTA Online gesehen? Und wie sieht es mit der Welt unterhalb der Map von GTA Online aus? Immer wieder fallen Spieler oder Modder durch den Boden und betreten diese seltsame Anti-Welt. Auch Reddit-User curdyourenthusiasm ist kürzlich dort gewesen und hat erstaunliches Videomaterial mitgebracht. „Was mein PC sieht, bevor er abstürzt“, beschreibt er seinen Clip in GTA Online.

Anzeige

Anzeige

Dutzende von Flugzeugen stürzen in GTA Online herunter, während der Spieler immer tiefer mit seinem Fallschirm sinkt - was ein verstörendes Bild! Die Fans im Kommentarbereich vermuten, dass hierbei ein Modder seine Finger mit im Spiel hatte. Andere gehen von einem technischen Fehler aus. Was es auch ist, diese Szene hätte ohne Probleme auch aus dem Film Inception stammen können.

Ein Spieler betritt eine seltsame Parallelwelt in GTA Online, in der es Flugzeuge regnet. Es gibt viele Geschichten, die sich in GTA Online zutragen. Von unsterblichen Hackern bis zu Leuten, die versuchen, die gesamte Map von GTA Online lebendig zu Fuß zu durchqueren - auch sieben Jahre nach Release ist das Universum von GTA Online anscheinend noch nicht zu Ende erzählt!

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige