Harry Potter: Wizards Unite hat seine Tore in die Zauberwelt geöffnet

Franziska Behner 1

Die Trailer zu Harry Potter: Wizards Unite sahen gut aus, aber halten sie, was sie versprechen? Davon kannst du dich nun selbst überzeugen, denn das neue Handy-Game ist offizielle auf dem Markt.

Nachdem Harry Potter: Wizards Unite bereits vor einigen Tagen in Amerika und England an den Start ging, mussten wir in Deutschland noch auf die große Veröffentlichung warten. Einige Nutzer haben bereits im Vorfeld über den APK-Download gezaubert. Mittlerweile lässt sich das Handyspiel ganz normal im Appstore (Apple) und im Google Play Store (Android) herunterladen.

Wirf einen Blick in das neue Spiel von Niantic. Bist du schon verzaubert?

Harry Potter: Wizards Unite - Release Trailer.

Die Erwartungshaltung ist groß, denn es besitzt nicht nur eine ähnliche Spielmechanik wie Pokémon GO, es kommt auf vom gleichen Hersteller: Niantic. Das ist auch der Grund, weshalb einige Features, wie zum Beispiel Gasthäuser, an den gleichen Stellen wie die Pokéstops sind. Das hat zumindest den Vorteil, dass du die altbekannten Wege ablaufen kannst, um an neue Zauberenergie für den nächsten Kampf zu kommen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung