Dass Hearthstone eine neue Erweiterung erhalten wird, war keine Überraschung. Im Dezember wird Das Erbe der Drachen das namensgebende Jahr des Drachen abschließen.

 

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Facts 
Hearthstone: Heroes of Warcraft
Hearthstone: Erbe der Drachen - Trailer

2019 war das Jahr des Drachen, nur waren die schuppigen Ungetüme in den bisherigen Sets des Kartenspiels kaum präsent. Das soll sich im im Dezember ändern, wenn Hearthstone: Erbe der Drachen erscheint.

Im Mittelpunkt des Sets steht zwei besonders mächtige Drachen: Die Ü.B.E.L.-Liga wird von Galakrond untersützt, während die Forscherliga von Ysera unterstützt wird. Beide Drachen werden durch Karten mit dem neuen Keyword Invoke gestärkt.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Hearthstone, MTG Arena, Gwent & Co: Die besten digitalen Kartenspiele im Überblick

Außerdem erhält jede Klasse einen weiteren, legendären Drachen. Um welche Karten es sich dabei genau handeln wird, ist bislang jedoch nicht bekannt. Darüber hinaus können sich Hearthstone-Fans jedoch noch über den neuen Spielmodus Schlachtfeld freuen, der sich an den beliebten Auto Chess-Spielen orientiert.

Hearthstone: Schlachtfeld - Trailer

Hearthstone: Erbe der Drachen erscheint am 10 Dezember 2019. Vorbesteller, sowie Käufer des Virtuellen Tickets für die BlizzCon können den neuen Spielmodus Schlachtfeld jedoch bereits ab dem 12. November in der offenen Beta ausprobieren.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).