Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Hearthstone: Neue Erweiterung Erbe der Drachen vorgestellt

Hearthstone: Neue Erweiterung Erbe der Drachen vorgestellt


Dass Hearthstone eine neue Erweiterung erhalten wird, war keine Überraschung. Im Dezember wird Das Erbe der Drachen das namensgebende Jahr des Drachen abschließen.

 
Hearthstone: Heroes of Warcraft
Facts 
Hearthstone: Heroes of Warcraft
Hearthstone: Erbe der Drachen - Trailer
Hearthstone: Erbe der Drachen - Trailer

2019 war das Jahr des Drachen, nur waren die schuppigen Ungetüme in den bisherigen Sets des Kartenspiels kaum präsent. Das soll sich im im Dezember ändern, wenn Hearthstone: Erbe der Drachen erscheint.

Anzeige

Im Mittelpunkt des Sets steht zwei besonders mächtige Drachen: Die Ü.B.E.L.-Liga wird von Galakrond untersützt, während die Forscherliga von Ysera unterstützt wird. Beide Drachen werden durch Karten mit dem neuen Keyword Invoke gestärkt.

Außerdem erhält jede Klasse einen weiteren, legendären Drachen. Um welche Karten es sich dabei genau handeln wird, ist bislang jedoch nicht bekannt. Darüber hinaus können sich Hearthstone-Fans jedoch noch über den neuen Spielmodus Schlachtfeld freuen, der sich an den beliebten Auto Chess-Spielen orientiert.

Hearthstone: Schlachtfeld - Trailer
Hearthstone: Schlachtfeld - Trailer

Hearthstone: Erbe der Drachen erscheint am 10 Dezember 2019. Vorbesteller, sowie Käufer des Virtuellen Tickets für die BlizzCon können den neuen Spielmodus Schlachtfeld jedoch bereits ab dem 12. November in der offenen Beta ausprobieren.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige