Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Horizon Zero Dawn: So schön könnte das Rollenspiel auf dem Game Boy aussehen

Horizon Zero Dawn: So schön könnte das Rollenspiel auf dem Game Boy aussehen


Anzeige

Konsolen-Spieler können es nicht erwarten bis die Geschichte von Horizon Zero Dawn durch den Nachfolger weitererzählt wird. PC-Spieler freuen sich währenddessen erst einmal auf den PC-Release. Grafisch werden vermutlich beide Produkte überzeugen, doch ein japanischer Fan beweist, dass Aloy auch in einer 16-Bit Retro-Version eine gute Figur machen würde.

Horizon Zero Dawn ist so schön, dass es selbst in 16-bit gut aussehen würde.

Nach dem großen Erfolg von Horizon Zero Dawn müssen sich Fans noch gedulden, bis mit Horizon Zero Dawn 2 der Nachfolger des Spiels erscheint. Fans waren nicht nur von der umfangreichen Story und abwechslungsreichen Kämpfen beeindruckt, auch die grafische Darbietung des Action-Rollenspiels ließ kaum Wünsche offen.

Anzeige

Eine kürzlich aufgetauchte Stellenanzeige von Guerilla Games macht klar, dass bei Horizon Zero Dawn 2 grafisch noch einmal ordentlich draufgelegt werden könnte, doch auch auf Konsolen wie den Game Boy hätte das Spiel seinen ganz eigenen Charme.

Horizon Zero Dawn 2 wird vielleicht noch schöner.

Horizon Zero Dawn auf dem Game Boy – So könnte es aussehen

Aufgrund des Erfolges von Horizon Zero Dawn findet man noch immer regelmäßig verschiedene Fan-Arts zum Spiel. Twitter-Nutzer toyaken21 aus Japan hat sich auch Gedanken gemacht und ein sehr niedliches Pixel-Art zum Spiel veröffentlicht.

Anzeige

Zu sehen sind Aloy sowie zwei Maschinenwesen und selbst im Pixel-Art sticht die wunderschöne Landschaft heraus. Wie es aussieht, würde Horizon Zero Dawn auch als 16-Bit Retro-Version eine sehr gute Figur machen, oder was sagt ihr?

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige