Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Humble Bundle: Holt euch The Walking Dead und Batman schon ab 1 Euro

Humble Bundle: Holt euch The Walking Dead und Batman schon ab 1 Euro


Mit dem aktuellen Humble Bundle könnt ihr euch The Walking Dead, Batman und andere spannende Telltale-Abenteuer schon ab 1 Euro sichern. Diesen Deal solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

The Walking Dead und Batman gibt's jetzt schon ab 1 Euro im Humble Bundle
The Walking Dead und Batman gibt's jetzt schon ab 1 Euro im Humble Bundle

Mit dem Humble Summer Adventure Games Bundle könnt ihr euch den Zugriff auf die besten Story-Abenteuer aus dem Hause Telltale sichern. The Walking Dead, Batman und The Wolf Among Us zählen zu den mitreißendsten Vertretern des Genres und ihr könnt diese und weitere Highlights schon ab 1 Euro zu eurer Steam-Bibliothek hinzufügen.

Anzeige

Humble Bundle: Das Beste von Telltale

Wie immer könnt ihr euch bei diesem Humble Bundle entscheiden, wie viel euch das Spielepaket wert ist. Ihr habt die Wahl zwischen drei verschiedenen Preisstufen, die jeweils weitere Spiele zu eurem Bundle hinzufügen. Wenn ihr euch also für die Preisstufe 3 entscheidet, erwerbt ihr damit alle aufgelisteten Spiele. Hier ist das Angebot im Überblick:

Stufe 1: Für 1 Euro bis 6,67 Euro bekommt ihr diese Spiele:

Anzeige

Stufe 2: Für 6,68 Euro bis 13,49 Euro bekommt ihr zusätzlich diese Spiele:

Anzeige

Stufe 3: Ab 13,50 Euro bekommt ihr zusätzlich diese Spiele:

Humble Summer Adventure Games Bundle: Gaming für einen guten Zweck

Wenn ihr ein Humble Bundle kauft, unterstützt ihr damit immer auch einen guten Zweck. Jeden Monat geht ein Teil der Erlöse an eine wohltätige Organisation – diesen Monat ist es JDRF, eine Forschungsorganisation, die im Feld der Diabetes-Forschung tätig ist. Somit lohnt sich das Humble Summer Adventure Games Bundle also in jedem Fall.

Aus welchen Spielen stammen diese Zitate? Erratet sie in unserem Quiz!

Aus welchen Spielen stammen diese 13 Zitate?

Welches Spiel reizt euch im aktuellen Humble Bundle am meisten? Seid ihr schon erfahrene Telltale-Experten oder habt die fesselnden Adventure-Games bisher noch nicht gespielt? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Anzeige