Im August könnt ihr euch mit dem „Humble Choice“-Abo eine tolle Auswahl an erstklassigen Spielen für den PC sichern. Wir stellen euch die aktuellen Highlights vor.

 

Vampyr

Facts 
Vampyr
Hello Neighbor und Call of Cthulhu sind im "Humble Choice"-Abo enthalten.
Hello Neighbor und Call of Cthulhu sind im "Humble Choice"-Abo enthalten.

Humble Bundle bietet euch jeden Monat mit dem „Humble Choice“-Abonnement eine bunte Auswahl an Spielen für eure Steam-Bibliothek. Normalerweise könnt ihr euch aus dem Angebot neun Spiele pro Monat aussuchen und für immer behalten. Im August bekommt ihr jetzt aber sogar alle zwölf Spiele. Außerdem könnt ihr bei eurem Abonnement zusätzlich Geld sparen und dabei noch etwas Gutes tun. Das „Humble Choice“-Abo ist diesen Monat also besonders attraktiv!

Humble Choice: Jeden Monat neue Top-Games

Humble Choice ist ein Games-Abo, mit dem ihr euch als Premium-Abonnenten jeden Monat für neun Spiele aus einer Vorauswahl entscheiden und die Games daraufhin in eurer Steam-Bibliothek einlösen könnt. Aktuell stehen im August sogar zwölf Games zur Auswahl – und zwar im Wert von über 300 US-Dollar! Obendrauf ist die Premium-Mitgliedschaft aktuell auch noch bis zum 27. August reduziert. Ihr zahlt hier momentan nur 10,67 Euro im Monat anstatt 17,99 Euro. Hier sind die zwölf Games im August:

ZUM HUMBLE CHOICE-ABO!

Humble Choice: Gaming für den guten Zweck

Ebenso wie beim beliebten Humble Bundle könnt ihr mit dem „Humble Choice“-Abo eine wohltätige Organisation unterstützen. Teile eurer Abo-Gebühr werden monatlich von dem Anbieter für einen guten Zweck gespendet.

Findet in unserem Quiz heraus, welche Spiele ihr euch 2020 nicht entgehen lassen solltet!

Welches Spiel soll ich 2020 spielen? (Quiz)

Wie findet ihr das Angebot im „Humble Choice“-Abo diesen Monat? Werdet ihr euch eine Premium-Mitgliedschaft holen? Und welche Spiele würdet ihr euch in der Zukunft im Abo wünschen? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite und sagt uns dort eure Meinung im Kommentarbereich!