Im Nintendo eShop gibt es die Festtagsangebote 2019 und somit eine Auswahl von über 700 Spielen, die besonders günstig zu haben sind.

 

Nintendo Switch

Facts 
Nintendo Switch

Wer für die Feiertage noch ein paar schöne Spiele für die Nintendo Switch sucht, sollte einmal im Nintendo eShop vorbeischauen. Dort gibt es über 700 Spiele, die zum Teil um bis zu 80 Prozent reduziert sind. Neben größeren AAA-Titeln gibt es auch viele Indie-Perlen unter den Angeboten zu entdecken.

Die großen Spiele der Nintendo Franchises fehlen leider in den Listen. Link’s Awakening, Luigi’s Mansion 3 oder auch Pokémon Schwert & Schild sind leider nicht mit dabei.

Trotzdem sollte auf fast 40 Seiten eShop für jeden etwas dabei sein. Hier ist eine kleine Auswahl:

Die Auswahl erstreckt sich, wie ihr seht, von Indie- bis AAA-Titel und das über alle Genres. Sich also durch den eShop zu klicken, kann sich definitiv lohnen.

Ihr braucht noch ein paar Tipps? Schaut mal nach diesen Spielen:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Nintendo Switch: Unsere Geheimtipps auf der Hybrid-Konsole

Auch wenn viele der Titel bei den Festtagsangeboten schon etwas älter sind und die großen Nintendo-Franchises fehlen, ist so ein Sale doch eine gute Möglichkeit, Spiele nachzuholen. Habt ihr vielleicht noch ein paar weitere gute Tipps gefunden? Schreibt sie doch in die Kommentare.