Jetzt, am heutigen Dienstagabend, stellt Apple die nächste iPhone-Generation vor. GIGA berichtet hier in einem Liveticker über das Apple Special Event. Verfolge die Veranstaltung mit!

 

iPhone 2019

Facts 

Keynote heute aus dem Steve Jobs Theater

Die Präsentation richtet Tim Cook und sein Team auf dem Firmengelände von Apple in Cupertino aus, im Steve-Jobs-Theater. Der Beginn ist um 10 Uhr Ortszeit. Das Special Event steht unter dem Motto „By innovation only“ – eine genauere Beschreibung des Themas gibt es nicht. Dennoch ist klar, dass es um das iPhone 11, aber auch weitere Hardware gehen wird. Unsere Vorschau:

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Heute Apple Special Event (September 2019): Diese Produkte erwarten wir

Auch Software und Dienste dürften eine wichtige Rolle spielen: Der Streamingdienst Apple TV+ könnte starten und Apple den baldigen Termin für die Veröffentlichung von iOS 13 nennen.

Was erhoffst du dir vom iPhone 11? Nimm vor dem Event hier an unserer Umfrage teil:

In der ersten Septemberhälfte wird Apple das iPhone 11 vorstellen. Doch was erwartest du von dem neuen Gerät? Welche der in der Gerüchteküche umherschwirrenden Funktionen möchtest du bekommen, welche sind dir egal? Nimm an unserer Umfrage teil. Hier siehst du zudem, was die anderen Leser sich wünschen, die schon vorher abgestimmt haben.

 

Übrigens werden wir in diesem Herbst wohl noch ein zweites Apple Special Event mitverfolgen können, nämlich im Oktober, zu neuen Macs. Eine Analyse von Gerüchten zu den einzelnen Produkten findet ihr hier: