Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Jetzt gibt es sogar schon offizielle Pokémon-Hochzeiten

Jetzt gibt es sogar schon offizielle Pokémon-Hochzeiten


Anzeige

Und wo auch sonst als in Japan sollten Paare eine Pokémon-Hochzeit haben können? Bei diesen Trauungen steht alles unter dem Motto Pokémon und wenn ich alles sage, dann meine ich auch wirklich alles.

 
Pokemon
Facts 
Pokemon

Das Ganze wird von einem Unternehmen mit dem Namen ESCRIT angeboten, das sich um eher spezielle Zeremonien kümmert – oder zumindest für das westliche Empfinden speziell. Mit der offiziellen Lizenz dvon The Pokémon Company können die Pokémon-Hochzeiten angeboten werden. Wobei es sich eher um Pikachu-Hochzeiten handelt, denn auf den Promo-Bildern sind keine weiteren Pokémon zu sehen. Aber mal ehrlich, wer will schon Schlurp auf der Hochzeitstorte haben?

Egal ob Essen, Torte, Dekoration oder das Hochzeitszertifikat – überall ist Pikachu drauf und zwei Maskottchen von ihm sind auch dabei, die... also im Grunde sind sie einfach nur da.

Anzeige

All das ist lizenziert durch The Pokémon Company, egal ob das Essen...

Bildquelle: Pokémon

... die Pikachu-Hochzeitstorte...

Anzeige
Bildquelle: Pokémon

... die gesamte Dekoration,....

Bildquelle: Pokémon

... oder das kunstvoll gestaltete Hochzeitszertifikat.

Anzeige
Bildquelle: Pokémon

Wer hier die eigene Traumhochzeit entdeckt hat, muss, wie gesagt, dafür nach Japan reisen. Wenn du schon verheiratet bist, gibt sicherlich irgendwo in Japan Scheidungen im Ace Attorney-Stil, damit du danach direkt zu deiner Pokémon-Hochzeit kannst.

Mehr Sachen, die nur aus Japan stammen können, findest du in diesem Artikel:

Ich war ja auch schon auf einer Hochzeit mit einer Batman-Torte, aber das ist der absolute Pokémon-Overkill und sicher nur was für absolute Hardcore-Fans. Wirst du jetzt deinen Hochzeitsordner anlegen und eine Trauung ganz in gelb planen?

Anzeige