Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Jon Snow wird im Red Dead Redemption-Trailer zu John Marston

Jon Snow wird im Red Dead Redemption-Trailer zu John Marston

Anzeige

Viele Fans der „Red Dead Redemption“-Reihe dürften bei dem Gedanken an eine Film-Umsetzung ganz aus dem Häuschen sein. Ein YouTuber zeigt jetzt einen inoffiziellen Trailer, welcher den Jon Snow-Darsteller kurzerhand in die Rolle von John Marston schlüpfen lässt.

 
Red Dead Redemption 2
Facts 
Red Dead Redemption 2

RDR-Trailer: So könnte das Spiel als Film aussehen

Die beliebte Open-World-Reihe von Rockstar Games begeistert in Red Dead Redemption sowie in Red Dead Redemption 2 etliche Spieler. Wie cool wäre eine Verfilmung dieses Franchises? Ein YouTuber macht dieses Szenario greifbarer, zumindest teilweise.

Anzeige

In einem brandneuen Trailer präsentiert dieser auf YouTube seine Film-Vorstellung des Western-Epos und „castet“ dazu niemand Geringeren als Jon Snow-Darsteller Kit Harington in der Hauptrolle:

Der „Game of Thrones“-Star macht auf dem Pferd eine gute Figur, immerhin ist er dies schon aus der erfolgreichen HBO-Serie gewohnt. Ein perfekter Kandidat, um John Marston zu verkörpern.

Anzeige

Ob mit oder ohne Kit Harington, ein Live-Action-Movie in der Welt von Red Dead Redemption wäre ein interessantes Unterfangen und genug Stoff für eine interessante Story dürfte die Spiel-Vorlage auch bieten.

Schon in der Vergangenheit hatte Rockstar Games das große Film-Potential von Red Dead Redemption unter Beweis gestellt: Um den ersten Teil der Reihe zu bewerben, veröffentlichte der Publisher einen Kurzfilm auf YouTube, der Hauptcharakter John Marston gekonnt in Szene setzt.

Anzeige

Leider scheinen die Pläne von Rockstar keinen RDR-Film vorzusehen, so äußerte sich der CEO von Take Two Interactive Strauss Zelnick zu der Frage, ob beliebte Reihen des Unternehmens auch auf der Kino-Leinwand erscheinen würden, eher aussichtslos.

Zelnick, welcher selbst aus der Filmbranche kommt, schätzt das wirtschaftliche Risiko zu hoch ein und betrachtet man vergangene Spiele-Verfilmungen, könnte er mit seiner Vermutung gar nicht so falsch liegen.

Red Dead Redemption ist ein Spiel voller Überraschungen und netter Details. Diese Bilderstrecke zeigt euch denkwürdige Momente:

Der Fan-Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr und gibt einen kleinen Eindruck, wie ein „Red Dead Redemption“-Film aussehen könnte. Wie findet ihr den Trailer? Und was haltet ihr von Kit Harrington in der Hauptrolle? Schreibt uns eure Gedanken dazu gerne in die Kommentare!

Anzeige