Nachdem andere Länder den Vortritt hatten, verlost Burger King nun auch in Deutschland sehenswerte PS5-Pakete und ihr müsst nicht viel dafür machen.

 

PlayStation 5

Facts 

PS5 bei Burger King: Was ist in den Paketen?

Der Release der PlayStation 5 steht kurz bevor, viele haben es allerdings nicht geschafft, sich eine Konsole zu sichern. Solltet ihr dazu gehören, könntet ihr bei Burger King Glück haben. Die Fastfood-Kette verlost in Deutschland 25 PS5-Pakete. Diese sind auch reichlich gefüllt:

  • PlayStation 5-Konsole
  • Sackboy: A Big Adventure (Gutschein-Code)
  • „PlayStation Now“-Mitgliedschaft für 3 Monate (Gutschein-Code)
Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Nichts für die PS5: Diese 7 PS4-Spiele kriegt ihr auf der Next-Gen-Konsole nicht zum Laufen
Sony DualSense Wireless-Controller [PlayStation 5]

Sony DualSense Wireless-Controller [PlayStation 5]

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu kommen?

Im Lostopf zu landen, ist ziemlich einfach. Löst zwischen dem 2. November und dem 30. November 2020 in der Burger King-App einen beliebigen MyBK-Coupon ein und erhaltet damit die Chance, eines von 25 PS5-Paketen zu gewinnen. Viel Glück!

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).