Kingdom Hearts 3 Re:Mind heißt der neue DLC

Olaf Fries

Square Enix gibt auf der Pressekonferenz bekannt, dass Kingdom Hearts 3 durch einen neuen DLC namens Re:Mind erweitert werden soll. Der DLC soll noch dieses Jahr erscheinen.

KINGDOM HEARTS III Re:Mind DLC Trailer.

Im Februar hat Tetsuya Nomura bereits bestätigt, dass an DLCs für Kingdom Hearts 3 gearbeitet wird (Dengeki PlayStation via wccftech). Square Enix hat nun auf der Pressekonferenz von der E3 2018 den kommenden DLC mit dem Titel Kingdom Hearts 3 Re:Mind vorgestellt. Der letzte Schriftzug im Trailer liest „Coming This Winter“. Konkretere Informationen, wie beispielsweise ein genaues Datum oder wie viel es kosten wird, gibt bisher noch nicht.

Kingdom Hearts 3 Re:Mind soll die Geschichte rund um Sora erweitern. Der Trailer zeigt erstes Gameplay und Andeutungen zur Handlung. Square Enix möchte nicht nur neue Inhalte in Kingdom Hearts 3 hinzufügen, sondern auch in einige andere Spielreihen erweitern. Alle Infos rund um die E3 2019 auf GIGA findest du hier.

Bilderstrecke starten
17 Bilder
E3 2019: Die besten neuen Trailer im Überblick.

Kingdom Hearts 3 erschien im Januar 2019, wann genau sich die Fans zurück in die Geschichte von Sora werfen können, ist also noch nicht bekannt. Wie gefiel dir die Pressekonferenz von Square Enix auf der E3 2019? Teile uns deine Meinung in den Kommentaren mit, sie interessiert uns!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung