Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Skyrim, Zelda & Co: 13 Zeitfresser, an denen ihr richtig lang zu knabbern habt

Skyrim, Zelda & Co: 13 Zeitfresser, an denen ihr richtig lang zu knabbern habt

Zeitfresser: Für diese 13 Spiele müsst ihr viel Geduld mitbringen.

Videospiele können mit Open Worlds epische Geschichten erzählen – doch je größer die Welten sind, umso mehr Zeit müsst ihr auch investieren, um bis zum Ende zu kommen. Wir zeigen euch 13 Games mit einer extrem langen Spieldauer.

 
Videospielkultur
Facts 

13 Spiele, die eure Zeit fressen

Über eines sind wir uns doch alle einig: Spiele müssen Spaß machen und ihr Geld wert sein – dann sind wir zufrieden. Es gibt allerdings auch Spiele, bei denen hat man das Ende vermutlich noch nie gesehen, weil sie einfach zu lang sind. Skyrim und The Witcher 3 sind da Namen, die häufig fallen und als besonders große Zeitfresser gelten.

Anzeige

Die Liste, die wir für euch erstellt haben, basieren sowohl auf unseren persönlichen Erfahrungen als auch auf Schätzungen der Webseite How Long to Beat.

Wie ist es bei euch? Wie viele Spiele aus unserer Liste habt ihr beendet und denkt ihr, da fehlt das eine oder andere Spiel? Wie viele Spielstunden sollte ein Spiel eurer Meinung nach bieten, damit es nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel Inhalt ist? Schreibt es uns sehr gerne in die Facebook-Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige