Audials One ist eine beliebte und leistungsstarke Streaming-Aufnahmesoftware, mit der ihr unter anderem Musik, Videos und Podcasts aus dem Internet legal aufzeichnen, speichern und verwalten könnt. An diesem Wochenende bekommt ihr bei GIGA die aktuelle Version 2022 in der Special Edition kostenlos zum Download. Also greift schnell zu, denn das Angebot gilt nur noch heute, den 16.01.2022.

Audials One 2022 Special Edition kostenlos zum Download bei GIGA

Mit der Streaming-Recorder-Software Audials One könnt ihr Musik von beliebigen Webseiten in hoher Qualität herunterladen, wobei ihr auf Wunsch auch auf Playlisten von YouTube und Spotify zugreifen könnt. Außerdem stellt euch das Programm Live-Streams unter anderem deutscher TV-Sender wie ARD, ZDF, Arte, RTL und ProSieben zum Ansehen und Aufnehmen zur Verfügung. Die Vollversion von Audials One 2022 Special Edition kostet normalerweise 24,90 Euro, bei GIGA bekommt ihr das Programm noch heute komplett kostenlos zum Download.

Der große Streaming-Vergleich Abonniere uns
auf YouTube

Audials One 2022 SE kann noch mehr als Musik und Fernsehen

Neben seinen umfangreichen Fähigkeiten bezüglich Musik und Fernsehen kann Audials One auch Internet-Radio und Podcasts wiedergeben und speichern. Das Programm greift auf mehr als 100000 Internet-Radiosender sowie etwa 200 TV-Live-Streams, darunter 90 Sender aus Deutschland, zurück.

Weiterhin ermöglicht euch Audials One die Verwaltung von Musik, Videos und Podcasts in Playlisten am PC und stellt euch einen integrierten Audio-Editor zur Verfügung. Abgerundet werden die Fähigkeiten des Programms durch die Möglichkeit der Übertragung eurer Medien auf Android-Geräte und iPhones.

Genügend Argumente also für Audials One 2022 SE und da es das Programm bei GIGA komplett kostenlos gibt, solltet ihr zuschlagen. Aber schnell sein lohnt sich, denn das Angebot gilt nur noch heute.