Letzte Gelegenheit, um am Amazon Prime Day zuzuschlagen: Auch im Zubehörbereich gibt es nur noch wenige Stunden zahlreiche interessante Produkte. Doch was lohnt sich wirklich? iPhone-Experte Sebastian hat seine Favoriten herausgesucht und nochmal aktualisiert.

 

Amazon Prime Day – Alle Infos & die besten Angebote

Facts 

Am 15. und 16.07.2019 veranstaltet(e) Amazon den Prime Day. Die Angebotspreise bekommt man als Prime-Mitglied – man kann sich für den kostenlosen 30-Tage-Testzeitraum anmelden und wieder kündigen, will man nicht den Monatsbeitrag von 7,99 Euro zahlen. Hier nun die aktualisierte Übersicht der Produkte, die ich aus dem Zubehörbereich besonders interessant finde:

Libratone Track+

Produkteinschätzung: Sehr gut

Der Libratone Track+ Wireless sind eine Alternative zum Beats X, die uns im Test sehr überzeugt hat: Testnote 85 erreichte der Kopfhörer! Er bietet nicht nur einen gut abgestimmten Klang, sondern auch ein wirkungsvolles aktives Noise Cancelling.

Deal-Einschätzung: Sehr gut

Andere Händler verlangen 149 Euro aufwärts (UVP: 199 Euro). Bei Amazon zahlt man aktuell nur 119,99 Euro – ein sehr, sehr guter Deal.

zum Prime-Angebot bei Amazon

Siehe auch: Weitere Kopfhörer und Lautsprecher von Libratone im Prime-Angebot

SanDisk Extreme Portable SSD

Produkteinschätzung: Sehr gut

Die SanDisk Extreme Portable SSD 1 TB ist kleiner, als man denken mag. Den schnellen Speicher mit USB C und Adapter auf USB Typ A habe ich mir gestern bestellt – und Kollege Amir heute gleich, als er sah, wie schön kompakt die SSD ist. Speedtest konnte ich noch nicht machen, die Amazon-Bewertungen sind aber sehr gut.

Deal-Einschätzung: Sehr gut

1 TB für 129,99 Euro beziehungsweise 500 GB für 79,99 Euro bei Amazon sind der Bestpreis.

zum Prime-Angebot bei Amazon

SanDisk iXpand 128 GB

Produkteinschätzung: Gut

Nochmal SanDisk: iXpand ist ein Speicherstick, den man an das iOS-Gerät mit Lightning-Port. aber auch an einen Mac oder PC mit USB-Port anschließen kann. Wie das bei Apple (bislang) so üblich ist, kann man auf die Daten nur über eine eigene App zugreifen, also nicht direkt über die Dateien-App. Ich besitze den Stick und nutze ihn immer mal wieder – besonders, wenn ein paar Filme den iPhone-Speicher sprengen.

Deal-Einschätzung: Sehr gut

Den iXpand bekommt man mit 128 GB Speicher unter 40 Euro bei großen Händlern nur sehr selten. Amazon bietet ihn aktuell sogar knapp unter 30 Euro an, für 29,99 Euro. Bestpreis!

zum Prime-Angebot bei Amazon

LifeProof iPhone-Schutzhüllen

Produkteinschätzung: Gut

Mit LifeProof-Hüllen bin ich selbst schon baden gegangen – da kann auch Salzwasser dem Handy nichts anhaben. Manche bieten allerdings nur Sturz- und keinen Wasserschutz.

Deal-Einschätzung: Mittelmäßig bis sehr gut

Gibts für unterschiedliche iPhone-Modelle zu unterschiedlichen Preisen, hier bei Amazon in der Übersicht. Übrigens gehören LifeProof und OtterBox zusammen.

zum Prime-Angebot bei Amazon

Syncwire iPhone-Ladekabel

Produkteinschätzung: Gut

Solche Nylon-Kabel sind etwas „formbar“, und genau das macht sie interessant. Auch ich habe eines auf dem Schreibtisch in der Redaktion – allerdings von einer anderen Marke (eventuell baugleich). Die Bewertungen für das iPhone-Ladekabel von Syncwire auf Amazon sind jedenfalls sehr gut. Und für unter 7 Euro für ein zertifiziertes Lightning-Kabel kann man eh nichts falsch machen.

Deal-Einschätzung: Sehr gut

6,79 Euro (eventuell noch ein paar Cent Rabatt über das Coupon-Kästchen) – das ist ein Top-Preis. Übrigens: Ein klassisches Kautschuk-Ladekabel von Syncwire gibt es sogar für 6,12 Euro.

zum Prime-Angebot bei Amazon

Apple Magic Keyboard mit Ziffernblock

Produkteinschätzung: Sehr gut

Auf dem Apple Magic Keyboard schreibt es sich ausgezeichnet – als Redakteur, der den ganzen Tag tippt, legt man darauf natürlich großen Wert. Ich selbst benötige keinen Ziffernblock. Doch wer den will, kann jetzt zumindest etwas günstiger als normal upgraden.

Deal-Einschätzung: Gut

Amazon bietet mit 109,99 Euro aktuell den Bestpreis für die Apple-Tastatur, meist zahlt man 10 bis 20 Euro mehr.

zum Prime-Angebot bei Amazon

Anker Powerbank und Netzteile

Produkteinschätzung: Sehr gut

Anker bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Powerbanks und Netzteile sind leistungsfähig, die Neuerscheinungen sind auf aktuellstem Stand der Technik. Ich besitze den Anker PowerCore 20.000 mAh. In den aktuellen Angeboten gibt es auch noch größere und kleinere Kapazitäten. Und noch ein Tipp: Den Anker USB-C-Hub haben wir aktuell in der Redaktion – gute Qualität!

Deal-Einschätzung: Gut

Die Reduzierungen im Vergleich zu dem Preis, den Amazon normalerweise verlangt, sind nicht besonders hoch. Andererseits bekommt man die Anker-Produkte nicht anderorts oder zu anderen Zeiten noch billiger. Deshalb lohnt es sich, die Übersicht heute zu durchstöbern.

zu den Anker-Angeboten bei Amazon

Microsoft Office

Produkteinschätzung: Sehr gut

Microsoft Office habe ich heute bereits in einem gesonderten Artikel vorgestellt. Das Software-Paket mit Word, Excel und PowerPoint gibt es als 1-Jahres-Lizenz für 6 Nutzer, inklusive 1 TB Cloud-Speicher. Mit Macs, Windows-PCs, iPad etc. nutzbar.

Deal-Einschätzung: Sehr gut

Selbst die Angebote für MS Office liegen meist 10 Euro über dem heutigen Amazon-Preis in Höhe von 49,99 Euro.

zum Prime-Angebot bei Amazon

Weitere Angebote zum Prime Day 2019: iPhones, Philips Hue etc.

Wer anderes Zubehör benötigt, könnte in diesen Prime-Deals noch fündig werden:

Am Prime Day (15./16. Juli 2019) gibt es bei Amazon Produkte aus vielen Kategorien stark reduziert. Damit ihr in der Vielzahl an Deals die bedeuteten Preisreduzierungen nicht verpasst, stellt euch GIGA in einer weiteren Übersicht die wichtigsten Angebote aus allen Kategorien vor.

Für diese Amazon-Dienste gibt es heute längere Testzeiträume oder Prämien: