Momentan könnt ihr euch bei MediaMarkt einige Top-Spiele für die PS4, Xbox One und Nintendo Switch zum Spar-Preis sichern. Wir haben für euch die Gaming-Highlights aus dem aktuellen MediaMarkt-Prospekt zusammengefasst.

 

Mario Kart 8 Deluxe

Facts 
Mario Kart 8 Deluxe

Konsolen-Spieler aufgepasst: Im neuen MediaMarkt-Prospekt gibt es jetzt einige erstklassige Spiele zum kleinen Preis – nur für kurze Zeit. Für die PS4, Xbox One und Nintendo Switch sind einige Top-Spiele verfügbar. Hier findet ihr unsere Highlights der Aktion.

Günstige Games bei MediaMarkt

Wenn ihr aktuell auf der Suche nach neuen Spielen für eure Konsole seid, dann solltet ihr euch diese Angebote nicht entgehen lassen:

Spiele für die PS4:

Spiele für die Nintendo Switch:

Spiele für die Xbox One:

Destroy All Humans für 34,99 Euro statt 39,99 Euro

Crash Team Racing: Nitro-Fueled für 29,99 Euro statt 37,05 Euro

Spyro Reignited Trilogy für 29,99 Euro statt 37,05 Euro

Borderlands 3 für 12,99 Euro statt 19,49 Euro

FIFA 20 für 19,99 Euro statt 48,73 Euro

HIER GEHT'S ZUR AKTION BEI MEDIAMARKT!

Diese Videospiele solltet ihr euch 2020 auf keinen Fall entgehen lassen:

2020 warten eine ganze Reihe hochwertiger Releases auf euch, um die aktuelle Konsolengeneration würdig zu verabschieden. Unser Quiz verrät euch, welches Spiel in diesem Jahr am besten für euch geeignet ist.

Was haltet ihr von der Games-Auswahl im aktuellen MediaMarkt-Prospekt? Habt ihr bei der Aktion ein oder sogar mehrere Spiele für eure Konsole gefunden? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite und sagt uns dort im Kommentarbereich eure Meinung!

Gregor Elsholz (ge)
Gregor Elsholz (ge), GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?