Marvel's Avengers stürmen die E3 2019: Trailer, Release-Datum und erste Infos

Marina Hänsel

Marvel’s Avengers platzte in die Square Enix-PK auf der E3 2019  – mit Trailern, jeder Menge Infos zu den Charakteren und der Story; und einem Release-Datum. Bereit?

Marvel’s Avengers ist da. Nicht da im Sinne von Jetzt kannst du es spielen! aber im Sinne von Jetzt weißt du endlich, WAS Square Enix‘ Avengers überhaupt ist. Auf der E3 2019 wurde das Avengers-Spiel ausführlich besprochen – es handelt sich um ein Charakter- und Story-zentriertes Koop-Adventure, in dem du die Rolle von einem der Avengers übernehmen kannst: Capt. America, Thor, Hulk, Black Widow oder Iron Man. Es soll kontinuierliche inhaltliche Updates für das Spiel geben.

Der Koop-Modus ist kein Zwang, Marvel’s Avengers soll demnach gänzlich ohne andere Spieler auskommen können. Entscheidest du dich jedoch für Koop, sollst in einem Team mit bis zu vier Spielern die brandneue Avengers-Story durchleben. Ähnlich Anthem werden deine Teammitglieder hier nach Belieben in das Team beamen dürfen – und es auf ähnliche Weise auch wieder verlassen. Wie genau das funktioniert, erfahren wir sicherlich über die nächsten Monate hinweg.

Schau in den Trailer, um dir selbst ein Bild zu machen:

Marvel’s Avengers: A-Day Trailer (E3 2019).

Jep – du hast das ganz richtig gesehen: Die Avengers werden nicht von den bekannten Schauspielern gespielt, sondern von anderen Darstellern (unter anderem Troy Baker). Marvel’s Avengers erzählt außerdem ein komplett neues Szenario, in dem unsere Welt beinahe völlig zerstört wurde. Grund dafür war wohl eine Avengers-Mission, die schief gegangen ist – weswegen die übrige Menschheit danach eher weniger wohlwollend auf die Superhelden zu sprechen ist. Sie werden über fünf Jahre hinweg zu Outlaws, ehe das Spiel ansetzt, denn – Überraschung – eine neue böse Macht scheint die Welt zu bedrohen.

Übrigens: Wir streamen #E3TageWach auf Twitch und Facebook! Willst du mit uns gemeinsam die E3 erleben, dann schalte doch Dienstag (11.06.2019) um 18 Uhr ein. Alle Infos zum Stream findest du hier. Wir freuen uns auf dich! Gesponsert wird unser Stream von Lioncast und falls du gerade mit dem Kauf einer Maus oder einer Tastatur liebäugelst, könnte Lioncasts Gewinnspiel genau das Richtige für dich sein (einfach mit der Maus auf das Bild klicken):

Kennst du wirklich ALLE Szenen deiner Lieblingshelden?

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Avengers mal anders: Wenn die MCU-Superhelden sich in anderen Filmen treffen.

Im Spiel kannst du in die Haut deines Lieblings-Avengers schlüpfen, wobei über die Zeit hinweg noch mehr Charakter hinzukommen werden, als nur die fünf Bekanntesten. Neue Helden sowie neue Regionen krabbeln derweil kostenlos ins Spiel, Lootboxen und dergleichen soll es nicht geben. Marvel’s Avengers erscheint am 15. Mai 2020 für Playstation 4, Xbox One, PC und Stadia.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung