Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Marvel's Avengers: War Table – Live-Stream mit neuen Helden und Inhalten noch heute Abend

Marvel's Avengers: War Table – Live-Stream mit neuen Helden und Inhalten noch heute Abend


Für den heutigen Abend kündigte Square Enix einen Live-Stream zum Action-Adventure Marvel's Avengers: War Table an, gezeigt werden unter anderem neue Helden und Spielinhalte.

 
Marvel's Avengers
Facts 
Marvel's Avengers

Marvel's Avengers: War Table ist ein Singleplayer- und Koop-Spiel, das von Crystal Dynamics und Eidos Montréal entwickelt wird. Publisher des Action-Adventures ist Square Enix. Ursprünglich sollte das Spiel am 15. Mai erscheinen, doch der Release wurde auf den 4. September 2020 verschoben.

Marvel's Avengers: Spiel-Überblick
Marvel's Avengers: Spiel-Überblick

Im heutigen Live-Stream sollen laut Pressemitteilung neue Helden und Gameplay des Koop-Modus gezeigt werden. Dazu gibt es nähere Informationen zum Kampfsystem. Los geht es heute, den 24. Juni 2020 um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Den Stream findet ihr unter anderem auf dem offiziellen YouTube- oder Twitch-Kanal.

Anzeige

Das Spiel verfolgt eine eigene Geschichte, die mit verschiedenen Helden erlebt werden kann und zeigt mehr vom Marvel-Universum als es in den populären Kinofilmen der Fall ist.

Marvel's Avengers: War Table erscheint am 4. September 2020 für PS 4, Xbox One, PC und Stadia.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige