Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Konkurrenz für Solo Leveling? Noch ein Hype-Titel wird zum Anime

Konkurrenz für Solo Leveling? Noch ein Hype-Titel wird zum Anime

Mit A Returner’s Magic Should Be Special erhält der nächste beliebte Webtoon einen Anime. (© Crunchyroll)

Nicht nur der beliebte Internet-Hit Solo Leveling erhält in absehbarer Zukunft einen Anime. Auch der Manhwa A Returner’s Magic Should Be Special bekommt eine eigene Anime-Umsetzung. Wir erklären euch, was ihr über den populären Webtoon wissen müsst.

 
Anime
Facts 

Manhwas und Webtoons liegen voll im Trend

Anime-Fans haben Grund zur Freude, denn nicht nur der extrem beliebte Manhwa Solo Leveling erhält im kommenden Jahr eine Anime-Umsetzung, sondern auch ein anderer Webtoon.

Anzeige

Den ersten Trailer zum Solo-Leveling-Anime seht ihr hier:

So wurde im Rahmen des diesjährigen AnimeJapan-Events eine Serie zum Light-Novel-Hit A Returner’s Magic Should Be Special angekündigt.

Anzeige

Der Anime soll bereits in diesem Jahr auf Crunchyroll im Simulcast erscheinen. Einen Trailer gibt es zwar noch nicht, dafür wurde aber bereits ein erstes Bild vorgestellt:

 

Anzeige
Crunchyroll

Das müsst ihr über den Webtoon wissen

A Returner’s Magic Should Be Special handelt von Desir Arman, der 13 Jahre in die Vergangenheit geschickt wird, um das Ende der Welt und seinen eigenen Tod zu verhindern. Dank seinem Wissen über die Zukunft entwickelt sich der junge Mann schnell zu einem echten Überflieger.

Die Light Novel wurde zwischen 2016 und 2019 veröffentlicht, während der Manhwa seit 2018 läuft und inzwischen über 200 Kapitel umfasst. Der Anime wird aller Voraussicht nach auf dem Manhwa basieren.

Apropos Manhwa, in Deutschland ist das Werk über Publisher Altraverse erschienen:

A Returner's Magic Should Be Special 01
A Returner's Magic Should Be Special 01
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.04.2024 17:32 Uhr

Übrigens zeigt der Sender ProSieben Fun in den kommenden Monaten einige Anime-Filme und Serien. Darunter befinden sich gleich mehrere Kult-Anime! Mehr dazu in diesem Artikel:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige