Anime-Fans haben Grund zur Freude: Netflix verspricht nun hoch und heilig den Release von Naruto Shippuden. Und der ist gar nicht mehr so weit weg.

 

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

Facts 
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

Naruto Shippuden ist der zweite Teil der beliebten Anime-Serie Naruto, beziehungsweise die Bezeichnung der Serie ab Staffel 10. Diese sollte ursprünglich bereits bei Netflix veröffentlicht worden sein – wurde sie dann aber doch nicht.

Nun möchte der Streaming-Dienst das gegebene Versprechen einhalten und verkündet über Twitter, ab wann Naruto Shippuden auf Netflix bereitstehen soll. Mit großem Prakti-Ehrenwort:

Wenn also nichts schiefgeht, dürft ihr euch darauf freuen, ab dem 31. März nochmal (oder vielleicht sogar zum ersten Mal?) die Geschichte von Naruto Shippuden zu erleben.

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Die 23 besten Anime-Serien deiner Kindheit

Naruto ist ein Anime im Shounen-Stil, ähnlich wie Dragon Ball Z. Sie wurde in den Jahren 2007 bis 2017 produziert. Im deutschen Fernsehen lief sie ab 2010 auf RTL 2. Freut ihr euch auf die Netflix-Veröffentlichung? Schreibt es uns in die Kommentare!