Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Naruto Shippūden: Netflix macht Anime-Fans eine riesige Freude

Naruto Shippūden: Netflix macht Anime-Fans eine riesige Freude

© NewKSM

Die ersten zehn Staffeln von Naruto Shippūden sind bereits auf Netflix zu sehen und nach ein paar lizenzrechtlichen Problemen steht nun fest, ab wann weitere Staffeln zur Verfügung stehen werden.

Mehr Naruto auf Netflix: Ihr müsst nicht mehr lang warten

Bisher stehen bei Netflix die ersten zehn Naruto-Staffeln zur Verfügung und eigentlich sollten am 15. Januar 2021 weitere folgen. Diese mussten aufgrund von Problemen mit der Lizenz verschoben werden. Doch kürzlich gab die Streaming-Plattform bekannt, dass die restlichen „Naruto Shippūden“-Staffeln ab dem 31. März 2021 ergänzt werden. Demnach könnt ihr euch in nicht einmal vier Wochen auf 16 weitere Staffeln des beliebten Shōnen-Anime freuen.

Anzeige

Worum geht es eigentlich in Naruto?

Die Serie beruht auf dem weltweit erfolgreichen Manga, der es bisher auf 54 taschenbuchdicke Ausgaben gebracht hat. In Deutschland feierte die Serie am 18. September 2006 auf RTL 2 Premiere.

Anzeige

Die Serie „Naruto“ erzählt die Geschichte des gleichnamigen Ninja-Lehrlings Naruto Uzumaki und von seinem Traum, der größte Ninja aller Zeiten zu werden. Um dies zu erreichen, verlässt er sein Dorf und begibt sich gemeinsam mit Sakura Haruno (seinem Schwarm) und Sasuke Uchiha (sein bester Freund und Rivale) in die Obhut des legendären Ausbilders Kakashi Hatake.

Zu dem Zeitpunkt weiß Naruto noch nicht, dass in ihm die Macht des neunschwänzigen Fuchsdämons schlummert. Dieser Dämon wurde in ihm versiegelt, als er noch ein Baby war, um sein Heimatdorf Konohagakure vor der Zerstörung zu bewahren.

Anzeige

Die Naruto-Staffeln könnt ihr euch auch bequem über Amazon nach Hause holen:

Naruto Shippuden - Staffel 1: Rettung des Kazekage Gaara (Uncut) [Blu-ray]
Naruto Shippuden - Staffel 1: Rettung des Kazekage Gaara (Uncut) [Blu-ray]
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 17:10 Uhr

Ihr musstet bei Netflix jetzt rund ein Jahr auf die letzten Staffeln warten. Freut ihr euch oder habt ihr bereits alle Episoden gesehen? Habt ihr einen Lieblingscharakter? Besucht uns gerne auf Facebook und schreibt es uns in die Kommentare.

Anzeige